Ich soll heute mit Ovitrelle auslösen, könnt ihr mir helfen wann?

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer gefühlten Endlosstimmulation darf ich heute endlich mit Ovitrelle auslösen. Nun weiss ich nicht genau wann ich am Besten auslösen sollte wenn wir abends meistens erst so gegen 22 Uhr Sex haben können ;)

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein Doc meinte nur, heute irgendwann auslösen und 24 Std. später ist ungefähr der ES...

Er meinte auch ich soll nur die Halbe Spritze Ovitrelle spritzen!

Was meint ihr? Wann auslösen und wie oft Sex haben?

GLG#liebdrueck

1

Hallo,

da stehen mir fast die Nacken Haare hoch!Was hast du denn bitte für einen ARZT?

ER muss dir sagen wann du die Spritze verwenden sollst. Und nur eine halbe Ovitrelle hab ich auch noch nie gehört.

Und der ES findet 36-42 Std. nach dem auslösen statt nicht 24 Std.!

Bin schockiert...

Ruf am besten dort nochmal an und frag nach. Und GV würde ich ab auslösen jeden Tag haben für 3 Tage.

LG

Sunny

2

Hey :)

Ja ich verstehe es auch nicht so ganz. Bin in Esslingen in Behandlung :) Ich habe ihn ja noch gefragt, wann ich auslösen soll und er meinte dann, heute in Ruhe...

Er meinte ich solle die halbe Ovitrelle nehmen weil ich recht schlank (bin normal) bin und es sein könnten dass die kleinen auch springen...

Habe die Frauen dann an der Rezeption auch nochmal gefragt wann ich auslösen soll und meinten dann die Uhrzeit ist egal

3

Hallo, ich habe mittags gespritzt und wir hatten am selben Abend und am nächsten Abend spät GV....und es hat geklappt....Viel Glück!

4

Dankeschön :)

Habe gerade nochmals angerufen und die Arzthelferin meinte, ich solle mir wirklich nur die Hälfte spritzen und am besten gegen abend/nachmittag

5

Ich hab komplett gespritzt...hab das mit der Hälfte auch noch nie gehört.

GLG
Nicole