Mein Schatz ist sooo süß..zubereitung von Flasche !!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diva-82 16.05.11 - 09:23 Uhr

Hi !!


Ich sagte gestern abend zu meinem Schatz...ich weiß gar nicht mehr genau wie man eine Flasche zubereitet:-)

Er darauf: Keine Angst süße..ich weiß das. OH SUPER erzähl mal;-) Also du machst einfach Milch in einen Topf warm und füllst es in die Flasche und fertig#pro#rofl:-p

DAS war sein voller ernst..ich fand das soooo süß#herzlich

LG

Beitrag von nikon3000 16.05.11 - 09:25 Uhr

#flasche NA dann! PROST!

Beitrag von sweety2010 16.05.11 - 09:31 Uhr

#rofl

Alles Gute für Euch

LG

Beitrag von zaubertroll1972 16.05.11 - 09:58 Uhr

Das fandest Du süß?
Hmm....ich frage mich ob Dein Mann bei 2 Kinder jemals eine Flasche zubereitet hat?


LG

Beitrag von diva-82 16.05.11 - 10:09 Uhr

#nananaerstma genauer nachfragen bevor man textet. Das ist für meinen Freund das 1 Kind. Die anderen beiden Kinder stammen aus einer früheren beziehung. aber egal erstmal drauf los nech;-)

Beitrag von zaubertroll1972 16.05.11 - 10:28 Uhr

Da kann man ja nicht von ausgehen daß alle Kinder unterschiedliche Väter haben. ;-)
Ich weiß wohl daß mein Mann wußte daß Neugeborene keine heiße MIlch aus dem Topf trinken sondern es Milchpulver zu kaufen gibt.
Wie es geht steht ja auf dem Paket. Also das hätte ich ihm wohl zugetraut.

Beitrag von snuffle 16.05.11 - 10:01 Uhr

Na da kann das Baby ja kommen...#rofl

Beitrag von majetta 16.05.11 - 10:32 Uhr

Wer Stillt muss über sowas nicht nachdenken;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 16.05.11 - 12:04 Uhr

Und nicht jeder kann oder möchte stillen! #nanana

Beitrag von canadia.und.baby. 16.05.11 - 12:05 Uhr

Hehe niedlich :D