Aufmunterung bitte...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meffi123456 16.05.11 - 09:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade bei TF+4 und total in der Depriphase:-(
Hab am Freitag drei (!) #ei zurückbekommen (7, 6 und 4-Zeller in B-Qualität). Die KiWu hat gemeint, es wäre besser alle drei einzusetzten. Die anderen beiden Frauen die auch da waren haben alle Top-#ei zurückbekommen (super Qualität und super geteilt). Och Mann, kann das was werden :-(#zitter ?

Beitrag von wuki11 16.05.11 - 09:36 Uhr

schönen guten mOrgen!#tasse



HALLO ERDE an MEFFI! ;-) Positiv denken! #winke Ich glaube deine Chancen stehen sehr hoch, dass eswas wird!
Bei drei Eizellen ist die Chance glaub ich schon sehr gut. Weil die Möglichkeit, dass es mind. eines schafft ja schon da ist.#stern
Und im Besten Fall bist in 9 Monaten Mama von 3 gesunden kindern!

Versuch dich etwas ab zu lenken ! Hast hoffentlich bald einen Untersuchungstermin wo sie dir schon näheres sagen können.


Ich halt dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen und wünsch dir volle viel Glück#klee#herzlich#klee

Beitrag von meffi123456 16.05.11 - 09:44 Uhr

Ja ich weiß, bin total bescheuert;-) Hab glaub ich echt im Moment ein Luxusproblem #augen, wenn man bedenkt das viele hier nur eine oder gar keine #ei zum einsetzten haben.
Ich schiebs mal einfach auf die ganzen Medis, die mich kirre machen.
Danke und #herzlich Grüße
meffi :-D

Beitrag von wuki11 16.05.11 - 10:06 Uhr

Servus!


Nein bscheuert find ich es überhaupt nicht, ich würd eher sagen in so einem "Umstand" ganz normal. Und man ist dan einfach dankbar, wenn da jemand ist, bei dem man etwas Motivation tanken kann

Und das mit den Medi´s is auch ganz normal, schau wir stopfen uns regelrecht voll mit Hormonen und glauben dann, dass eh alles normal ist.
Dass sich aber bei der Stimmung etwas ändert is eh logo ! #hicks


Ich hab nächste Woche am 26. Mai Termin und erfahre ob´s bei mir geklappt hat. Wenn ich zeit habe hier zu posten, wirst sehen wie ich erst nervös werd! Noch geht´s relativ gut ;-)


lg wuki11

Beitrag von meffi123456 16.05.11 - 10:45 Uhr

Danke für Deine nette Antwort.
Ich hab am 24.05. BT. Dann drück ich Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat und die sch... Warterei endlich ein Ende hat! Vielleicht hör ich ja nochmal was von Dir, würde mich freuen :-D
Ganz liebe Grüße
meffi#winke

Beitrag von kra-li 16.05.11 - 11:36 Uhr

habe auch am 26. BT....

Beitrag von sonjad1973 16.05.11 - 10:32 Uhr

Hey!!!
Das sind doch Kampfkrümel, das schaffen die schon!!!
Hab am Freitag n 5er A und 2x 4er B Kämpfer zurück bekommen, Chancenerhöhung hat mei Doc gemeint....#klatsch Kommentar von meinem Mann: mit unserem Glück beißen alle 3 an #rofl #rofl #rofl
Kopf nicht hängen lassen #augen #schein
#liebdrück S.




Beitrag von meffi123456 16.05.11 - 10:49 Uhr

#rofl
Dann bist Du ja genauso weit wie ich. Wie gehts Dir denn? Hast Du auch so ein ziehen in den Leisten?
Wann hast Du BT?
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen#klee#huepf. Vielleicht hör ich ja nochmal was von Dir und Deinen Kampfkrümeln #winke
Liebe Grüße
meffi

Beitrag von kra-li 16.05.11 - 11:35 Uhr

habe am do 1xzweizeller und 2xvierzeller bekommen, über die qualität hat mir keiner was gesagt, aber in der entwicklung waren die zu langsam um noch blastos draus zu machen...

jetzt heißt es eben warten...

Lg Andrea

Beitrag von meffi123456 16.05.11 - 12:17 Uhr

Ich drück Dir die Daumen #pro#klee