Kade Fungin in der 2 ZH ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 16.05.11 - 09:27 Uhr

kann man das machen
habe es von der FÄ aufgeschrieben bekommen

Zöpfchen

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 09:48 Uhr

Hi,

guck mal in den Beipackzettel. Ich habe in Erinnerung das das völlig unschädlich bei einer eventuellen Schwangerschaft ist.
Ansonsten besorg dir in der Apotheke ne Milchsäurekur. Die ist vollkommen unbedinklich in der Schwangerschaft.