Suche mamas und papas dem ganzen Raum Aschaffenburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von supermaus16782 16.05.11 - 09:30 Uhr

Hallo, ich bin auf der suche nach Mamas und Papas aus dem Aschaffenburger Raum, bis alzenau, Kahlgrund ect. Sinn der suche ist es eine gruppe zu bilden sich jede woche ein mal zu treffen, zum plaudern, austauschen und nartürlich auch zum spielen der kleinen. Klar gibt es genug krabbelgruppen ect. aber auch so denke ich ist es doch schön weitere Leute kennen zu lernen und gemeinsame unternehmungen zu machen oder einfach nur kaffee trinken, spiele spielen, singen usw.


würde mich freuen wenn sich jemand meldet und auch ernsthaft daran interessiert ist :-)

das ist gut für die kleinen ebenfalls auch mal was anderes für die mamas oder papas :-)

LG Natascha

Beitrag von misslicious 11.08.11 - 12:46 Uhr

Hallo !

Ich bin aus dem Raum Aschaffenburg und hätte Lust :)

woher genau seid ihr denn? #winke