Nuvaring weg - Libido da

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von julemaus76 16.05.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen ihr Nuvaringträgerinnen,

eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Ring. Bequem, einfach, man muss an nichts denken......
Bis ich keine Lust mehr bekam... Nicht mal mehr selber *rotwerd* Hand an zu legen geschweige denn auf meinen Mann.
Seit einer Woche ist er (der Ring) jetzt weg. Und (entschuldigt meine Wortwahl + wieder *rotwerd*) ich könnte die ganze Welt vögeln!!!!!!! #hicks #cool
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen ich habe dicke Eier. #nanana
Jetzt hör ich aber auf mit dem ordinären Geschwätz.
Ich bin einfach nur erstaunt über die Wirkung und werde mir wohl etwas anderes suchen müssen, mit dem ich dann Verhüte.
Also, an alle die auch merken, dass es etwas träger wird #gaehn im Bett:
WEG MIT DEM RING!!!! Und es kann wieder losgehen..... #verliebt #huepf

LG von Libidomaus..... ähhh Julemaus

Beitrag von meandco 17.05.11 - 07:44 Uhr

;-)

ich hab damals noch länger durchgehalten. das nächste war dann dauernde krankheit (ich brauchte mindestens 1x pro monat ab um überhaupt irgendwie aufrecht zu bleiben - die ärzte waren schon alle nervös #schwitz) und dann so ne mörderschlechte laune, dass ich mich morgens schon selber anschnauzen hätte könne #schock

tja, wie bei dir: abgesetzt und gut war. ich war wieder ein mensch, wie neu geboren #huepf

viel sparß, genieß es ;-)
me