Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 16.05.11 - 09:35 Uhr

Hallo!


Ist es möglich bei ES+12 Einnistungsblutung???

Lg

Beitrag von majleen 16.05.11 - 09:35 Uhr

Ne, das wäre zu spät

Beitrag von piper83 16.05.11 - 09:37 Uhr

Bist du sicher, dass dein ES sich nicht evtl. verschoben hat? Ansonsten wäre es wirklich zu spät für eine Einnistung.

Beitrag von danika2007 16.05.11 - 09:40 Uhr

Also ich bin schon sicher wann meine ES war, hat richtig weh getan, und dann noch bisschen #verliebt....
Ich weiss nicht es war gestern paar tropfen dünnflüssige braune ZS, und nicht mehr, mein mens sollte eigentlich morgen erst kommen. Und kommt nie früher eher 4-5 Tage später...

Lg

Beitrag von majleen 16.05.11 - 09:42 Uhr

Der Mittelschmerz kann leider vor, während und nach dem ES auftreten.

Beitrag von danika2007 16.05.11 - 09:44 Uhr

Na Super, dann weiss ich wirklich nicht mehr wo ich bin.....

Beitrag von majleen 16.05.11 - 09:45 Uhr

Und laut Doc in der KiWuPraxis ist der ES meistens nachts ;-)

Beitrag von danika2007 16.05.11 - 09:48 Uhr

Bei mir die "schmerzhöhepunkt" war auch abend , und morgen war gar nichts mehr...
Deswegen habe ich gedacht, ok, dann beim höhepunkt is das Ei gesprunger. Oder ist es anders?

Beitrag von majleen 16.05.11 - 09:50 Uhr

Wie schon gesagt, der Schmerzhöhepunkt hat nicht unbedint was mit dem ES zu tun. Bei den einen ist es vor dem ES, bei den anderen während des ES und bei den anderen danach.

Beitrag von danika2007 16.05.11 - 09:53 Uhr

Dann hoffentlich war mein ES doch ein bisschen später, dann evtl. könnte es mit dem Einnistungsblutung noch hinkommen ;-)

Nichts zu machen, abwarten und #tasse....

Aber trotzdem vielen Dank die Antworten, habe ich jetzt mehr Hoffnung....