Mein Zyklusblatt - Temp-abfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 16.05.11 - 09:36 Uhr

Dann kann ich den Zyklus wohl doch abhaken ! #schmoll#schmoll#schmoll


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747

Beitrag von nicita11 16.05.11 - 09:39 Uhr

sieht stark nach dem #drache daus, sorry! Viel Glück im nächsten ZK - nicht traurig sein #liebdrueck

Beitrag von schmullesje 16.05.11 - 09:45 Uhr

So hat mein ZB auch ausgesehen und an dem Tag kam dann leider die Mens!.....:-(#kratz

Beitrag von eule101 16.05.11 - 10:25 Uhr

Wie bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996

Warte auch auf den #drache Wird wohl jederzeit eintrudeln denke ich. Dann starten wir im nächsten Zyklus wieder durch! ;-)