kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lianshu 16.05.11 - 09:37 Uhr

hab mal ne frage

habe mir einen gebrauchten hoco ranger von einer bekannten abgekauft, er schwenkbare vorderräder die sitzen fest habe es schon mit wd 40 spray probiert, sie lassen sich nur ganz schwer drehen. hab auch schon gesehen das man so einen kleine hebel hoch drücken muß also daran liegt es auch nicht. hat jemand tips wie man die forderräder wieder in die gänge bekommt?

danke lianshu:-D

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.05.11 - 09:45 Uhr

Abschraubern, abputzen, durchölen. Hatten nach dem Winter auch dieses Problem, da die Räder wegen Streusteinchen und Salz kaputt gingen.

Beitrag von lianshu 16.05.11 - 10:02 Uhr

bekommt maqn die auch dann ohne probs wieder dran. diesen gedanken hatte ich nämlichg auch schon habe es mich nur noch nicht getraut

danke erstmal

lg liashu

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.05.11 - 10:11 Uhr

Überlass das deinem Mann;-)