Angelsound...was haltet ihr davon????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mekosa 16.05.11 - 09:38 Uhr

Hey ihr Kugelbäuche,

wollte mal fragen, wie ihr das Angelsound Gerät findet?

Wollte mir eventuell eins kaufen?

lg mekosa#winke

Beitrag von claude2010 16.05.11 - 09:38 Uhr

... gar nichts...:-p
LG#winke

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 09:40 Uhr

Hey,

ich habe erst zuverlässig in der 17.SSW was gehört, davor immer nur Darmgeräusche. Ich habe jetzt aber auch nicht stundenlang gesucht. Ihc finde es toll für meinen Sohn, der hört sich das gerne mal an. Und wenn die Kleine mal einen ruhigen Tag hat finde ich das auch gut. Nur für die Früh-SS ist es meiner Meinung nach nicht so doll

LG

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 09:41 Uhr

Finde es ein top Gerät! Konnte ab der 12.ssw mein Krümelchen hören! Sollte aber nicht zu oft benutzt werden, einmal am Tag kurz für 2 Min reinhören ist völlig ok!

Kann es nur empfehlen! Ist sehr beruhigend!

Glg Jacy 18.ssw

Beitrag von anne2112.86 16.05.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

gar nüscht halte ich davon!!Mich hätte es verrückt gemacht,wenn ich nichts gefunden hätte oder ich würde immer dran hängen!!

Jetzt da ich es spüre ist es eh wurscht!!

GLG Anne 21.SSW

Beitrag von daniela2605 16.05.11 - 09:47 Uhr

Ich habe den Angelsound gehabt und nie was gehört (Vorderwandplazenta). Hab ihn in der 26. SSW wieder verkauft.

Ich habe mich zwar nicht verrückt gemacht, weil ich nix gehört habe, aber doof fand ich es natürlich trotzdem...

Beitrag von kitti27 16.05.11 - 09:52 Uhr

Super Sache finde ich! Hat mir nach 2 FG über meine Angst hinweg geholfen! Als ich meinen Zwerg dann spürte, hab ich es wieder verkauft!
Würde es jederzeit wieder kaufen!!! Und ich habe das Herz immer gefunden, und dann ging es mir besser!

Kitti, 30. SSW

Beitrag von frenci 16.05.11 - 10:02 Uhr

ich find das gerät voll cool & hör ca. alle 4 wochen mal in mich hinein! ;-)
es ist einfach wunderbar das herzchen meines kleinen krümelchens zu hören!!! wie auch beim ultraschalltermin beim fa reagiert mein kleiner auch auf dieses gerät & tritt manchmal sogar dagegen #rofl ... voll süß!

mach einfach, was dir dein herz sagt! wenn du das kleine herzchen öfters hören willst, als beim fa, hols dir doch einfach! ist ja auch nicht sooo teuer!

#winke frenci

Beitrag von amelie74 16.05.11 - 10:07 Uhr

Blödsinn! Reine Geldverschwendung!

Man macht sich nur verrückt. Wenn Dein Kind sich bewegt, brauchst Du das Gerät nicht mehr!

Beitrag von jaroslava 16.05.11 - 10:24 Uhr

#contra das ist unsin was du hier schreibst, Geld verschwendung ist wenn man sachen kauft die man nicht braucht aber dieses AngelSounds ist oft hilfreich in der SS !!!!!!!!!!!! Warum gehst du dann zu FA ?? Ist es auch Zeitverschwendung ???
Du wilst wissen wie es dem kelinen geht und so ist es bei Frauen auch die öfters das baby hören möchten.
Nur vorsicht bei fettleiblichkeit ist es tasächlich sachwehr das baby zu finden !!!!!
Sonst wenn man auch die SS 100% mit macht und geniest dann wisst man wo sich das baby befindet und so mit ist das Herz leicht zu finden !!!

Beitrag von amelie74 17.05.11 - 08:50 Uhr

Unsinn ist was Du hier schreibst, Jaroslava.
Oft macht es die werdenden Mütter sehr unsicher, weil sie den Herzschlag des Kindes nicht orten können und sofort denken sie es wäre etwas nicht in Ordnung.

Der FA und seine Untersuchungen sind sicher und aufschlußreich, daher plädiere ich eher für US-Untersuchungen.
Du solltest den Beitrag besser lesen, ehe Du mich persönlich angreifst.

Ich habe derzeit mein e 2. SS und bin gut ohne Angelsound ausgekommen; habe aber nichts dagegen, wenn ihn sich jemand kauft. Hier hatte aber die userin nach einer persönlichen Erfahrung gefragt.

Also Jaroslava; erst gut durchlesen, dann antworten.

Beitrag von jaroslava 16.05.11 - 10:19 Uhr

Also ich würd es niemals zurück geben wollen !!!!!!!!!
Ich habe seid der 11 SSW meine babys beide super toll gefunden und beide genau gehört.
Ich musst sagen ich habe hier sehr viel gelessen dass die alten Geräte das sind die mit dem Kopfhörer wo nur ein hören kann, dass die nicht so gut sein sollen................also ich habe nicht gesapart und habe mir dem neuersten gekauft der mit lautsprächer wo alle die grad bei mir sind auch mit die Herzchen abhören. Das Gerät zaiegt auch wie shcnell das herz klopft und Du kannt auch die Herzchen aufnehmen für andenken oder wenn gard dien Mann nicht dabei ist und du ihm Abend zeigen magst wie Eures Baby fit um sich gestrampelt hat weil das hörst du da auch !!!!!
Die Babys zu finden ist bei mir Baby Nr.1 sofort da ich weist wo das baby liegt und Baby Nr.2 brauche ich 30 sekunden und dann ist der auch zu hören........................!!!
Ich musst nich sagen mein bauch hat keinenGramm Fett das macht auch sehr viel au und ich habe mich beim FA genauster jedesmal erkundigt wo meine Baby liegen und seid der 14 SSW spühre ich sie wenn die sich drehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Also aus meine Seite kann ich dir den Neuen Gerät kostet 117 eur nur empfählen ! Ich bin, seid dem ich das Gerät habe, bin ich deutlich entspanter und habe nicht mehr so Angst um die Babys !

Gruß Jaroslava

Beitrag von jaroslava 16.05.11 - 10:26 Uhr

grins ich meine ich habe keinen gamm fett am Bauch daher find ich die sofort und spühre sie deutlich früher beim drehen !

Beitrag von sabstar 16.05.11 - 10:28 Uhr

Kann ich nur bestätigen!!! :-D