Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 16.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo...

Würde mich über paar meinung freuen...

Hier mein ZB..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/583143

Ich mache mir schon ganze zeit gedanken weil ich morgen einen FA Termin habe.. Und der sicher sagt das meine Mens eintrudeln wird hmm :-( Am liebsten würde ich heute einen Test machen das ich mir morgen die enttäuschung ersparen kann falls die Mens wirklich kommt (was ich auch glaube)
#sorry für´s Bla Bla...

GLG

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 09:47 Uhr

Mmmhhh.... Ist zwar noch über CL deine Tempi aber nur knapp. Ich glaube leider nicht das du schwanger bist.

Beitrag von stolzemamii 16.05.11 - 09:51 Uhr

Danke für deine Meinung...

Naja dann warte ich mal ab was Meine FÄ sagt...