Kinderzimmer Problem hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paradisecreme 16.05.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

also wir ziehen demnächst eine Wohnung weiter da diese 3 Zimmer hat!

So nun mein Problem ich weis nicht wie ich die ände vom Kinderzimmer streichen soll!?

1.- Hellrosa mit 2 weißen steifen in der Mitte quer mit Blumen Wandaufkleber ( hoffe ihr wisst was ich meine!?)

2.- Gelb mit Winnie the Pooh Wandaufkleber


Haben die Möbel in Buche und es ist ein Mädchen :-).
Und passt Gelb mit Rosa zusammen? Weil wir haben eine rosa Wandlampe und so ein Hängenetz in rosa...#kratz


Danke schonmal im Vorraus... :-)


LG Laura mit Baby Jana *13.10.10#verliebt

Beitrag von nicdav 16.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo #winke

Also ich bin für rosa. Ich denke passt besser zur rosa Lampe und Hängenetz. Oder ein helles Lindgrün würde auch zu rosa passen.

LG

Beitrag von paradisecreme 16.05.11 - 10:13 Uhr

danke :-)

Beitrag von die_elster 16.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo Laura,
vor einem Jahr hätte ich noch gesagt streich es neutral, weil man nie weiß was die Kids für einen Geschmack haben und dann darfst Du schnell umstreichen.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht Mädchen stehen IMMMER auf rosa!;-)
(Zum leidwesen meiner seids #rofl)

Also sage ich mal mach es rosa, dann freud sich Deine Kleine auch in 4 Jahren noch drüber und Du brauchst nicht so schnell renovieren;-)

Lg Heike+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)+Dean(*12.2010)#drache

Beitrag von evrika-87 16.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo,

ganz klar rosa. Winnie Pooh ist schrecklich!!!

lg, evrika

Beitrag von prolactini 16.05.11 - 10:51 Uhr

Also wir hatten eine gelbe Welle auf etwa einem Meter Höhe an allen Wänden. Nun ist meine Motte schon 5 und steht seit 3 Jahren voll auf Rosa. ABER ich habe das Zimmer nicht rosa gestrichen sondern vor einem Jahr eine grüne Wiese und blauen Himmel mit weißen Wolken gemalt. Dazu Blümchen-Aufkleber und Schmetterlinge. Gefällt ihr sehr gut.

Viel Spass beim einrichten!
Gabi

Beitrag von paradisecreme 16.05.11 - 10:54 Uhr

Okay also ROSA gefällt mir persönlich auch supi ^^ aber der Papi will lieber gelb;-) tja 2 Mädels gegen einer Mann ergibt ROSA:-D





Vielen Dank #winke

Beitrag von krumlfy 16.05.11 - 12:51 Uhr

Ich wäre eher für gelb (ohne Winnie), aber besser würde mir helles grün gefallen zu rosa Deko;-)

Lg krumlfy mit Yana 15.10.10#verliebt