Fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene-fee 16.05.11 - 09:39 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich glaube ich verlier ab und an mal etwas Fruchtwasser... =((

Ist das normal?
Ich mach mir da ein wenig Sorgen weil ich ja erst 18.SSW bin

Sollte ich vll mal bei meinem FA nachfragen?! Oder gleich mal vorbei gehen?

LG und Danke für eure Antworten

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 09:41 Uhr

Wie kommst Du denn darauf? Kann es auch flüssiger Ausfluss sein? Ansonsten wenn Du Dir unsicher bist, solltest du Deinen FA anrufen.

LG

Beitrag von humanianimi 16.05.11 - 09:41 Uhr

Wenn es so wäre, wäre es nicht normal.

Ich kann mir aber eher vorstellen, dass es Ausfluss ist .....

Zur Sicherheit geh zum Arzt.

Beitrag von puschl 16.05.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

Ich nehme an das es Harn oder Ausluß sein wird, aber wenn du dir unsicher bist frag deinen FA

lg puschl

Beitrag von waffelroellchen 16.05.11 - 11:36 Uhr

Ich hatte in der 16SSW Fruchtwasserverlust, also lieber zu Arzt!
Dadurch, dass ich schnell im Kh, konnte man mein Baby retten!
Lg und alles Gute! Kannst dich ja mal melden wenn Lust hast!