Ja ja der Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von puschl 16.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

Ich war mit meiner Tochter einkaufen, wir beide mussten aufs WC, sie blieb aber draußen stehen weil die WC sehr eng sind.

Auf einmal rief sie Mama die Frau hat sich gar nicht die Hände gewaschen nach dem Klo gehen

Sie hat ja recht, aber trotzdem bin ich in den Boden versunken.

lg puschl

Beitrag von marion2 16.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

die Frau hätte im Boden versinken sollen, nicht du.

Ich pflege auf solche Bemerkungen meiner Kinder zu antworten #schein "vielleicht weiß sie noch nicht, wie der Wasserhahn aufgeht" zum Beispiel

Gruß Marion

Beitrag von elias07 16.05.11 - 12:10 Uhr


Hey

Das muss dir nicht peinlich sein ;-) sondern der Frau :-p

Ich erzähl dir mal was wirklich peinliches....

Mein Sohn, meine Tochter und ich waren zu Besuch bei ner Freundin.
Ihr Sohn hatte Geburtstag, es war der 31.12

Sie hatte auch jede Menge Erwachsene da, die ich alle nicht kannte. Die meisten kinderlos. Alle schon zur Silvester - Party.

Mein Sohn kam zu mir, zwickte mich in den Hintern, fand das superlustig und musste es rausposaunen.....;-)
Der Clou daran war, mein Sohn konnte zwicken noch nicht richtig aussprechen und schrie in die versammelte Menge:

"Hab die Mama in den Popo gefickt" #schock#schock#schock#schock

Ich wäre bei Gott gerne in den Erdboden verunken #hicks#hicks#hicks

Lg :-)

Beitrag von jessi_hh 16.05.11 - 13:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl

You made my day! Vielen Dank! #rofl

Beitrag von melmystical 16.05.11 - 14:02 Uhr

Wie geil ist das denn? Ich kann nicht mehr...

#rofl

Beitrag von yamie 16.05.11 - 14:32 Uhr

#schock

ich wär erst versunken und dann irgendwo gestorben. kinder sind so. bei anderen isses immer lustig, bei einem selber.... nicht. ;-)

Beitrag von kajulco 16.05.11 - 23:37 Uhr

Oh mein Gott.........#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Danke für das herzhafteste Lachen des Tages!

Liebe Grüße

Kajulco (die immer noch lacht...)#rofl