Septembiiiiiiiiies:) Neues Bauchi Und US Bild drinne!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 16.05.11 - 09:41 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich nehm erst mal nen Ingwertee#tasse, mir is nämlich seit ner Woche wieder schlecht:-[!!

Wie geht es euch??

Mir eigentlich ganz gut,war ja letzte Woche beim 2.Screening und es war sooooooo schön(Bild in VK-leider etwas unscharf und man sieht nich wirklich viel;)

Das Kleine ist schon 24 cm groß#huepf,und ist wie wild rumgehüpft!!

Mein Mann war leider nicht mit,da er arbeiten musste,aber am Donnerstag habe ich Feindiagnostik, deswegen dann erst dort ein Outing!!

Aber das wichtigste ist,das erstmal alles wunderbar und zeitgerecht war,puuuhhh is mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen!!

Ansonsten die üblichen Zipperlein, Schlaflosigkeit,Hitzewallungen,Hungerattacken;-)

Ach ja neues Bauchbildist auch drinne,wo will der noch hin?#rofl

Wie geths´s euch so??

GLG Anne mit Julian und Pieps 21.SSW#huepf

Beitrag von anni1612 16.05.11 - 09:45 Uhr

Hallöchen,
bin leider noch nicht schwanger#schmoll, ich bin aber so gern in diesem Forum;-)
Das US ist toll, sieht ja fast aus als wenn er/sie die Faust /Finger hoch hält.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

LG
Anni (warten schon im 21ÜZ auf ihren Krümmel)

Beitrag von mieze77 16.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo! #winke

Bei uns ist soweit alles supi, Püppi schläft glaub ich im Moment viel da sie sich wenn nur abends meldet. Könnte was mehr sein aber solange es ihr gut geht will ich mal nicht so sein und laß sie schlafen. ;-) Nächste Woche habe ich den nächsten FA Termin und freu mich schon auf den Ultraschall, mal gucken wie es ihr geht.

Am 2. Mai hatten wir ein Organscreening und das war unglaublich, mein Mann war mit und über einen Beamer hat uns der Arzt die Bilder auf die Wand geschmissen. Da war dann auch klar was es wird und mit 28 cm hatte sie doch schon eine ordentliche Größe in der 23. Woche. Vielleicht werde ich noch eine Augustmama obwohl mir der September lieber wäre. Es sind schon soviele Geburtstage im August. Mal schauen.

Ansonsten gehts mir wirklich gut und bin aber etwas erschrocken das die Zeit so schnell um ist und der 2. September ist ja nicht mehr soooo weit weg.

Lg

Mieze77 25+3 #verliebt



Beitrag von sandrinchen85 16.05.11 - 09:55 Uhr

hey,

mir ist gerade aufgefallen,dass du dich in der wochenangabe vertan hast ;)

du bist 24+3 und nicht 25+3 :)

bin selber nur 3 tage nach dir dran und bin heute 24+0.
25ssw halt :)
lg

sandra

Beitrag von mieze77 16.05.11 - 09:59 Uhr

Danke schön!

Ich bin noch nicht ganz wach! #gaehn

Beitrag von sandrinchen85 16.05.11 - 14:08 Uhr

macht ja nix ;)

das kennen wir ja alle :)

Beitrag von dorchen28 16.05.11 - 09:53 Uhr

Schöne Kugel!#winke
Mir gehts ganz gut, bin nur ständig müde.
Und hab das gafühl dass ich bald platze!#rofl
Lg #winke

Beitrag von mikke87 16.05.11 - 10:09 Uhr



Bin ein Juli und muss sagen Boaaaahhhhh, so groß ist mein Bauch jetzt ;-)
Hört sich ja alles prima an, weiterhin alles Gute #winke

Beitrag von anne2112.86 16.05.11 - 10:27 Uhr

Tjaaaa beim 2.Kind geht´ts flotter;-)

Beitrag von haruka80 16.05.11 - 10:18 Uhr

Huhu,

ich bin schon 25.SSW (ET 1.9.) und war grad am WE im KH, alles bestens allerdings. Krümelchen schon 730g leicht/schwer, auf 31,5cm.
Hab andauernd mit Unterleibsschmerzen zu tun, soll mich schonen, bisschen schwierig manchmal mit 2-jährigem und in ner Weiterbildung steckend. Aber nächste Woche gehts in den Urlaub und bis dahin versuch ich viel zu liegen und bereite eben die Referate für Ende Juni schonmal vor.

Echt schon n ordentlicher Bauch, meiner ist in dieser SS aber auch größer als in der 1. SS (bzw BU von 91cm jetzt, in der letzten SS zur selben Zeit 93cm BU, aber 7kg höheres Startgewicht).

L.G

Haruka

Beitrag von anne2112.86 16.05.11 - 10:26 Uhr

Habe eben diesmal auch 10 Kilo mehr startgewicht#winke

Beitrag von haruka80 16.05.11 - 10:47 Uhr

alles klar, bei mir ists niedriger. Aber schon wahnsinn, wie groß der Bauch beim 2. wird und vor allem-wie schnell!!!

Beitrag von zimtsternx3 16.05.11 - 11:00 Uhr

huhu :-) dein bauchii ist toll
uns gehts eigentlich ganz gut bis auf das die kleine sehr sehr aktiv ist und die tritte schon manchmal weh tun :-) die kleine war letzte woche donnerstag 25.2cm und ca 500g und mein bauchii is 90cm
( bild in vk )

lieben gruß
zimtstern und prinzesschen 22ssw#verliebt