woran merke ich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bens-mama 16.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo erst mal!!!
mal ne frage woran merke ich das ich meinen ES habe????? ich habe ständig irgendwelches unterleibs zwicken. Im moment fühlt sich das so an als würde mein becken auseinander gehen.....
wie empfindet ihr den ES und wo ?????? ich bin heute ZT 6 und eigentlich geht das doch noch garne mit dem ES!!!!!! mein zyklus ist auch sehr unregelmäßig und ich trinke seit 6 tagen den Kiwu-tee



danke für euere antworten

Beitrag von majleen 16.05.11 - 09:43 Uhr

Nich jede Frau merkt den ES. Am besten bestimmt man den ES mit dem Tempi messen und/ oder mit Ovus.

Viel Glück #klee