KÖNNTE man überhaupt schon testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 16.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein ES war ca vor einer Woche, KÖNNTE man jetzt überhaupt schon testen, und ja mit was für einen Test ??

Danke!!!

Beitrag von majleen 16.05.11 - 09:44 Uhr

Nein.
Bei meinen Fotos ist eine Tabelle, die zeigt wann welcher SST anzeigen sollte.viel Glück #klee

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 09:54 Uhr

Gebe meiner Vorrednerin recht. Nach einer Woche hat u.U. noch nicht mal die Einnistung stattgefunden. Warte mindestens bis ES + 10 und dann auch nur testen wenn du es gar nicht mehr aushälst UND die Kurve gut aussieht.

Beitrag von verena1309 16.05.11 - 10:00 Uhr

Schade, aber gedacht hatte ich mir das ja schon hihi... werde noch einige Tage warten, aber danke !!!