Ich verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sagona87 16.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo meine lieben komm gerade vom FA!

Ich bin tatsächlich Schwanger, ich kann es noch gar nicht fassen!!!
Das Herzchen schlägt auch schon bin überglücklich!

Also meine lieben gebt die hoffnung nicht auf wir haben seit Juni 2010 gebastelt!!

Es stimmt was alle schreiben wenn "frau" sich nicht drauf versteift funktioniert es (ja ich weiß klingt so leicht, das hab ich mir auch immer gedacht) aber in dem monat wo ich/wir gar nicht damit gerrechnet haben hat es endlich funktioniert =)

hoffentlich bleibt dieser Schatz mir erhalten!!!!!!

hier paar ansteckende Viren langt zu #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger


lg Eure Sagona mit #schrei inside und #stern im Herzen

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 09:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönen Umzug ;-)

Beitrag von verena1309 16.05.11 - 10:01 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Kugelzeit !!!

Beitrag von annenorbert 16.05.11 - 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bediene mich mal bei deinen Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von stormy85 16.05.11 - 10:22 Uhr

Gaaanz herzlichen Glückwunsch#fest

Ach ja, ich wünschte wir auch schon so weit...

#mampf#mampf#mampf

Naja vielleicht helfen Deine Viren ja...

Alles Gute #klee

Beitrag von palomita 16.05.11 - 10:36 Uhr

Glückwunsch! Bin auch frisch ss, hab erst am 26.5. nen Termin beim FA und bin grad in der 6. SSW. Kann deine Erfahrung aber echt nur teilen, habe auch den letzten Zyklus überhaupt nicht mehr gemessen, keinen ES ausgerechnet - nix. Und zack hats geklappt. Gut, und vorher einen tollen Sommerurlaub gemacht, mal ganz ohne Kind. Jedenfalls entspannt zum Kind ;-). Freu mich mit dir.
LG, palo