Ende 30. SSW, und voll Schmerzen i. Lendenwirbelbereich!!! Autsch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 16.05.11 - 09:56 Uhr

Habt ihr das auch? Hatte bis jetzt nichts mit Rückenschmerzen zu tun! Seid ein paar Tagen merke ich meinen unteren Rücken ganz doll! Und heute ist es ganz schlimm! :-(

Kitti

Beitrag von elli-pirelli1704 16.05.11 - 10:17 Uhr

oooooohhhh ja!

Ich weiss jetzt, dass ich nen Ischias-nerv hab #wolke

Beitrag von kitti27 16.05.11 - 10:18 Uhr

ICh weiss, dass meine Schwägerin mit dem Ischias zu kämpfen hatte! Och nöööö, ich hatte gehofft ich bleibe verschont ;-) :-(

Beitrag von elli-pirelli1704 16.05.11 - 10:20 Uhr

das kam jetzt aber auch erst die letzen 2 tage, vorher hatte ich nicht ansatzweise irgendwas....