Ziehen im Bauch (24+1)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene0410 16.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder nen Zipperlein.

Seit gestern habe ich ein Ziehen bzw. Zwicken mitten übern Bauch (So Bauchnabelgegend). Ich kann´s gar nicht richtig beschreiben. Ich denke, dass es wieder mal Dehnungsschmerzen sind. Was denkt Ihr? Außerdem tut mir dauernd das rechte Bein weh. So wie nen langanhaltender Krampf.

Am Mittwoch hab ich nen FA-Termin zur Kontrolle .. Oder sollte ich schon vorher hin?

Ich danke Euch für Antworten!! Fühlt Euch gedrückt!!

LG Lene

Beitrag von mikke87 16.05.11 - 10:07 Uhr


Klar können das Dehnungsschmerzen sein, aber wenn du unsicher bist geh heute eben beim Arzt vorbei.
Ich selbst hatte das auch am Anfang der 20 ssw, habs abklären lassen und gut wars, war dann viel beruhigter ;-)

LG