MAL WIEDER AUF DER SUCHE NACH MOLLIGEN SCHWANGEREN BIN!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 16.05.11 - 10:00 Uhr

#wolke#wolke#wolke VORAB......DAS HIER IST KEINE DISKUSSION DARÜBER
OB IHR EURE BÄUCHE ZEIGEN WÜRDET ODER NICHT, UND DIE DIE DIESE FRAGE
"LANGWEILT" MÜSSEN AUF MEINE ANFRAGE AUCH NICHT REAGIEREN!!!#wolke#wolke#wolke
DAAAAAANKE #winke

Hallo Ihr Lieben! #liebdrueck

Mittlerweile nur noch alle 2-3 Woche setze ich meine Suche hier herein (Nachdem mich diese Disskussionen
wegen zur Schau stellung und diesem sinnlosen gemotze, das dicke ihre Bäuche nicht zeigen sollten, satt habe)

Ich suche noch für mein Projekt "Mollige Mütter/Schwangere" Frauen,
die gut auf der Hüfte haben, aber dennoch ihren schönen Schwangerschaftsbauch
zeigen!

Ganz gleich ob fester oder schwabbelig, ohne Risse oder mit, wir Mollies zeigen was
wir haben!Weil wir stolz sind, wie jede andere auch

Wer sich mal mein Projekt und bisherige Ergebnise ansehen möchte kann gerne auf
meine Seite schauen!

Ich freue mich wirklich über jeden der mit macht und zeigt,
ja auch wir bekommen schöne Bäuche, auch uns sieht man an das wir schwanger sind...

Also vorbei schaun und mitmachen!

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

PS: Die bisherigen Bilder kommen wirklich gut an!
Danke euch nochmals für euer mitmachen!

PPS: Auch Bilder von vorherigen Schwangerschaften werden gerne genommen. Sie müssen also nicht top aktuell sein. hauptsache der Sinn des ganzen bleibt erhalten,
mollige Schwangere und ihre Babybäuche !!:-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und Baby Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/

Beitrag von cafetasse 16.05.11 - 10:04 Uhr

was für schöne bäuche....

gehöre zwar nicht ins konzept...find die idee aber toll....molly sieht wirklich fantastisch aus...viel erfolg weiterhin....

lg
cafetasse

Beitrag von blacki78 16.05.11 - 10:06 Uhr

Ich bin selbst mollig......Und ich freue mich schon soooo drauf wenn man bei mir endlich den Babybauch sieht #verliebt.....Und JA ich werde ihn mit Stolz zeigen ;-):-p#verliebt

LB Blacki

Beitrag von nici20285 16.05.11 - 10:11 Uhr

Erstmal muss ich sagen top seite und top idee....

ich gehöre auch zu den mollis und habe hier keine bilder von mir drin weil ich mich irgendwie schäme..... bei der ersten ss bin ich mit 70 kg gestartet und hatte 20 kilo zugenommen und nach der geburt zwar verloren aber als das stillen vorbei war wieder drauf gehabt.....

meine 2 ss habe ich mit 105 kg gestartet :-( nun bin ich bei 115 kg und heule tag für tag weil ich angst hab danach nicht abzunehmen.......

mein ziel ist es auf 85 kilo irgendwann mal wieder zu sein weniger wäre besser aber des wird nen großer trwum bleiben...

lg Nicole

Beitrag von suzi_wong 16.05.11 - 10:18 Uhr

Liebe Nicole,
erst mal vielen Dank für deine Komplimente.
Ich kann dich gut verstehen! Bei meinen SS bin ich nie unter 100 Kilo gewesen! Bei Leon hatte ich bei der Geburt 121 kg #schwitz....
Jetzt habe ich das Erste Mal erfolgreich abgenommen...gaaanaz langsam aber effektiv! Am Samstag hatte ich 5!!!!! STück kleine Kuchen und habe NICHT wieder zugenommen.Auf meiner Homepage ist auch mein Abnehmverlauf zu sehen. (Projekt abspecken) ...es sind jetzt erst 17 Kilo, aber OHNE JOJO!! #huepf Ich will nicht schlank werden, aber auf 85 Kilo kommen. Ist das ja immernoch deutlich zu viel....aber ich stehe darauf mollig zu sein.
Bleib entspannt und lasse abends einfach die Kohlehydrate mindestens 5 Mal die Woche weg. Dann hast schon was gewonnen! Ansonsten würde ich immer Kohlehydrate und Eiweiß trennen. Also lieber zum Frühstück Brötchen mit Marmelade anstelle mit Wurst, und Abends eher Gemüse oder Salate mit Fleisch.....bei mir hat es das Erste Mal geklappt und ich bin baff.....

Ich glaube an dich das du es schaffen könntest.....aber werd mir ja nicht zu dürr gell!:-D

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH!!!

Beitrag von nici20285 16.05.11 - 10:20 Uhr

Danke für deine liebgen worte!

Ja noch habe ich 6 wochen ss vor mir dann die stillzeit dann soll es los gehen.

ich hoffe sehr das ich so ein durchhaltevermögen hab wie du und ich es schaffe.......

Beitrag von claude2010 16.05.11 - 10:11 Uhr

Ganz toll!#pro Weiter so!:-)
Liebe Grüße#winke

Beitrag von claubit0206 16.05.11 - 10:19 Uhr

#pro ganz tolle seite.
Finde ich echt ne super idee.
Werde auch bald Bilder bei deiner Seite rein setzten.

Lg. Claudia

Beitrag von suzi_wong 16.05.11 - 10:21 Uhr

Darüber würde ich mich sehr freuen Claudia! Vergiss mich aber nicht gell :-D

Beitrag von majetta 16.05.11 - 10:17 Uhr

Das ist ja mal toll!
Bei Vielen kann man das ja schlecht erkennen ob nur Fett oder Schwanger!

Super so können auch mal die Dicken ihre Bäuche Zeigen

LG Majetta die zu dünn ist;-)

Beitrag von jezebelle80 16.05.11 - 10:28 Uhr

Halo Suzi!

Ich finde die Seite ganz toll!
Ich bin grad mal in der (so ungefähr) 7. Woche schwanger, daher hab ich bisher nur meinen normalen und noch keinen "schwanger-Bauch", aber wenn ich dann auch eine Kugel habe, steuer ich gern ein Bild bei.

Ich finds auch schön, dass sich die Molligen hier mal zeigen. Schämen muss man sich überhaupt nicht, auch wir dürfen den dicken Bauch genießen wie jede andere auch!

#winke
Jezebelle

Beitrag von maddy122 16.05.11 - 10:36 Uhr

Finde ich total super von euch!!!


:) na dann kann i doch auf nen schönen Babybauch mich freuen :)

Beitrag von nadine-88 16.05.11 - 10:38 Uhr

finde deine seite auch super.. hmm anscheind bin ich hier wohl die einziege die von ihren bauch keine fotos macht ;) in der ersten ss auch schon nicht hehe.
finde es aber super das du dich so einsetzt.. kenne das zu gut mit den mollig sein.. habe bei meiner ersten schwangeschaft auch mit netten 75 kilo angefangen und habe 19 kilo zugelegt.. so gut so schön. erst richtig zugelegt nadem das kind da war endergebnis waren dann stolze 115 kilo #aerger dann angefangen abzunehmen was super geklappt hat nun habe ich in der schwangeschaft bis jetzt 4 kilo zugenommen. hoffe mal es werden nicht wieder so viele kilos sein.. aber nun gut nach der ss wieder schön auf das leckere zeug verziechten.. nur schlecht das da bald wie weihnachtszeit anfängt grrr lach und da wird es ja immer schön schwierig sein auf leckere sachen zu verzichten..
lg nadine mit marie 3,10 und bauchzwerg 21+4

Beitrag von seinelady 16.05.11 - 10:51 Uhr

Ich finde die Seite supi,
bin auch eine Mollige Frau, ich bin mit 85kg in die Schwangerschaft gegangen.
Habe am Anfang sehr viel abgenommen, ab der 20.SSW zugenommen, bin jetzt bei 87,6kg und stolz drauf;-)
Ich werde dir mal ein paar Bilder zuschicken.
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von suzi_wong 16.05.11 - 11:09 Uhr

Ich freue mich schon auf die Bilder!!!! :-D

Beitrag von alagdolwen 16.05.11 - 11:37 Uhr

Ich hab mir Deine Seite schon in die Favoriten gelegt. Ich finde sie toll :-)

Ich bin bei 1,64 mit 96,5 in die Schwangerschaft gestartet und bin jetzt 20. SSW bei 98Kg. an Zunahme in meinen Augen voll im Rahmen.

Wenn ich eine schöne Kugel bekomme, steuere ich vielleicht auch ein Bild bei. Im Moment sieht es aber einfach noch so gar nicht richtig schwanger aus.

Ich finde aber auch, dass auch wir Molligen ein Recht darauf haben, stolz auf unsere Bäuche zu sein. Immerhin wächst da ein Wunder heran, dass will man doch auch zeigen. #huepf

Beitrag von speziallady 16.05.11 - 12:53 Uhr

huhu... würde mich gerne anschließen... bin erst 8. SSW aber ich zähle mich dazu... bin mit 73 kg bei einer Größe von 1,60 m gestartet... Kleidergröße 40 oder auch mal 42....

sobald ich ein Bäuchlein zum Vorzeigen hab, dann stell ich es ein, Deine Seite ist toll....

Beitrag von rikarda 16.05.11 - 14:58 Uhr

Tolle Seite!!!