Schmerzen beim Sitzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweineschatz 16.05.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,

hab seit Freitag immer sehr unangenehme Schmerzen beim Sitzen. Kann gar nicht genau definieren, wo die genau herkommen. Würde mal Richtung Steißbein tippen. Hatte jemand schon mal so etwas ähnliches? Kann mir nicht erklären, wo diese Schmerzen auf einmal herkommen.

Gruß Bettina (9 SSW)

Beitrag von mika1979 16.05.11 - 12:01 Uhr

Huhu,

das kenne ich auch. Tauchte bei mir aufeinmal in der Früh-SS auf. Ähnlich wie Muskelkater und auch ab und zu beim Liegen. Meine Hebi gab mir den Tipp es mit Magnesium zu versuchen, da sich auch auf diese Weise der Mangel bemerkbar macht. Schon am nächsten Tag war alles wieder gut.

Magnesium ist völlig unbedenklich und die meisten brauchen es zusätzlich in der SS. Kannst du dir in der Apo holen oder in jeder Drogerie(wesentlich preiswerter). Ich nehme zweimal täglich Magno Sanol aus der Apo. Kosten: 100 Stk ca. 15 Euro, online auch schon für weniger zu finden

Probiers einfach mal. Schaden tuts nichts:-D

VG
mika mit Bauchzwerg 22.SSW#klee