schmierblutungen sind doch was tolles .. :/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 10:04 Uhr

nun is es soweit... ich könnte in den nächsten Zyklus starten.. wenn es nicht nur schmierblutungen wären....

sonst habe ich immer extreme schmerzen.. jetzt gar nix...sonst habe ich auch immer Durchfall und kopfschmerzen... jetzt gar nix....

ich komm mir leicht verarscht vor :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

und außerdem geht meine tempi nur schleppend runter .. :/

Beitrag von trashtussi 16.05.11 - 10:08 Uhr

hast du mal ein test gemacht ?


ich drück dir die daumen... vielleicht wirds noch :)

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 10:10 Uhr

3 oder 4 stück sogar ;)

Beitrag von zimtstern07 16.05.11 - 11:24 Uhr

...ich kann mich da nur anschließen... kein Kommentar #augen

Sitze vor meinem Persona, bin immer mal wieder extrem mies gelaunt und will diesen Zyklus endlich mal abschließen....

Was isn das?
(Unsere ZB könnte man glatt austauschen...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953378/586295

Wie stark sind denn Deine SBs?

LG#winke

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 11:31 Uhr

bis jetzt ist es recht wenig. Deswegen wahrscheinlich auch noch keine schmerzen :(

und bei dir?

Beitrag von zimtstern07 16.05.11 - 11:35 Uhr

seit freitag, zwickt auch ein bisschen im Rücken...

Auch ohne Mens-Schmerzen, die hab ich sonst extrem.
Ist aber auch soooo wenig, ich brauch nichtmal eine Binde und würde es wohl auch nicht merken (guck aber natürlich schon seeeeeeeeeeeeehr genau ;-) )

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 11:36 Uhr

Na doch .. also die bräuchte ich schon...soviel is es dann schon. Ist aber trotzdem eigenartig, weil ich sonst auch ganz extreme mens-schmerzen hab.

Beitrag von zimtstern07 16.05.11 - 11:43 Uhr

... ich werde nur langsam aber sicher stinkig....:-[

WEnn es schon nicht geklappt hat, dann kann doch wenigsten die Mens endlich kommen, dann hat dieses Drama mit den Stimmungsschwankungen und doch wieder hoffen endlich ein Ende.
Versteh gut, dass Du Dir verarscht vorkommst, das geht mir ähnlich. #zitter

Getestet habe ich jetzt seit NMT nicht mehr. Nur mal kurz mit nem Persona Streifen, aber auch da sollte ja inzwischen der LH-Streifen aufs HCG reagieren. Fühle mich auch sowas von NICHTSCHWANGER, dass ich eigentlich nicht mehr testen muss. Hab wunderschöne PMS seit einer Woche.
#kratz