hallo!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella09.10 16.05.11 - 10:05 Uhr

hi ihr lieben,

bin neu hier bei euch, nach dem der urologe uns letzte woche keine so guten nachrichten gegeben hat. heute wird termin bei der kiwu klinik gemacht. hab so angst was auf mich zu kommen wird!
wir üben an unserem ersten würmchen, daher ist eh alles neu für uns u dann sowas.

hoffe ich werde euch nocht so auf die nerven gehen wenn ich euch mit böden fragen bewerfe! :-)

lg bella

ps: wie waren so eure ersten erfahrungen?!

Beitrag von sonjad1973 16.05.11 - 10:23 Uhr

Hallo!!!!
Keine Angst wir hatten am Anfang alle mal die eine andere blöde Frage!!! Wußte ja keiner so genau, was da alles auf einen zu kommt!!! #schwitz #schwitz ;-)
Also herzlich willkommen S.



Beitrag von nj83 16.05.11 - 10:36 Uhr

erstmal #herzlich willkommen!

das kann hier jeder nachvollziehen und selbst die alt eingesessenen haben hier und da auch noch fragen! aber dass ist das schöne hier, man findet immer jemand der einem antwortet! ;-) also löcher die leute ruhig!

ich bin seit ca. nem halben jahr hier im forum und momentan mittendrin in unserer ersten ICSI.

wünsche euch viel #klee für die zukunft

#winke, nj