komisches zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 16.05.11 - 10:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

was meint ihr?
habe zwar gestern schon gepostet, aber heute ist die tempi wieder niedriger geworden... verstehs nicht :)
denkt ihr, dass mein es schon war oder grad ist oder gar nicht?

danke für eure antworten :)

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 10:09 Uhr

Misst du morgens immer zur selben zeit? Samstag das könnte ein Anlauf zum ES gewesen sein und dann eben doch nicht. Vielleicht die nächsten 2 Tage!? Nicht aufgeben und weiter messen.

Beitrag von norika90 16.05.11 - 10:11 Uhr

ja, ich mess immer zwischen 8 und halb 9.
dankeschön! :)