ES+ ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 16.05.11 - 10:09 Uhr

guten morgen mädels #winke,

frage steht ja schon oben

was meint ihr ?

lt. fä im krankenhaus (wo ich zur vorgespräch für BS war) war am di 10.5. da ne gesprungene folli #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/585664

#blume

Beitrag von kdreier 16.05.11 - 10:22 Uhr

Das passt doch mit deinem ZB sehr gut zusammen, denke ES war dann am 9.5.