ciao

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella09.10 16.05.11 - 10:13 Uhr

hallo ihr lieben,

war zwar kein so vieler schreiber, aber ordentlicher mitleser.
da wir schlechte nachrichten vom urologen bekommen haben, werde ich wohl langsam in '' fortgeschrittener kiwu'' wechseln.
bin immer noch sehr gefrustet, aber unmöglich ist es nicht. die chancen stehen halt sehr gering auf natürlichem wege schwanger zu werden.

nochmal vielen dank das ihr meine fragen etc immer beantwortet habt!!!!
DANKE, ihr seid super!!!

so, dann wünsche ich euch alles gute und viel glück das es bald klappt! :-)


glg bella

#winke

Beitrag von --sonnenschein-- 16.05.11 - 10:16 Uhr

#winke

das tut mir leid für euch!!! #liebdrueck

Ich hoffe trotzdem, dass es bei uns allen bald klappt & wir endlich unser

#schrei in den Händen halten dürfen!

Ich wünsche dir ganz viiiiiiiiiiiiiiiel #klee

glg #sonneschein

Beitrag von stormy85 16.05.11 - 10:55 Uhr

#winke

Tschüüüß...Tut mir auch sehr leid für Euch!!!

Hoffe trotzdem auch, dass uns dieser Weg erspart bleibt.

Wünsche Euch ganz viel Kraft und #klee