Bin ich wirklich schon so Rund?*SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 16.05.11 - 10:13 Uhr

Huhu Mädels #winke

Wollte mal eure meinung Hören...

Alle die ich Kenne sagen das ich schon einen RIESEN Bauch hätte #kratz
(Bild in meiner VK)

Ich will mal von euch wissen ob ich wirklich schon so Rund bin wie alle meinen?
Wie sah euer Bauch ende der 17ssw aus?:-)


Lg Vicky mit Krümel heute 18ssw

Beitrag von haruka80 16.05.11 - 10:14 Uhr

Huhu,

ich finds normal für die 18.SSW

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von kutschelmutschel 16.05.11 - 10:15 Uhr

ich finde, es ist ein absolut niedliches, kleines babybäuchlein #verliebt

ich wäre froh, wenn man bei mir schon was sehen würde...außer wenn ich gut gegessen habe, bin ich nämlich flach wie n brett #rofl

lg, melle + #ei 15. ssw #verliebt

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 10:15 Uhr

Hey,

ich finde Du hast einen sehr schönen und nicht ungewöhnlich großen Bauch.

LG

Beitrag von landaba 16.05.11 - 10:15 Uhr

Nö sehr suß;-)

Beitrag von claude2010 16.05.11 - 10:16 Uhr

...schöner Bauch... Nö, ich würd sagen der is nicht zu groß und nicht zu klein. Meiner is ungefähr auch so.Alles gut#pro

Beitrag von francie_und_marc 16.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo!

Nöö ist doch ein schöner Bauch und soo rund ist der nun auch noch nicht. Die sind alle nur neidisch. :-p Wenn du jetzt einen kleinen hättest würden sie genauso blöde Kommentare lassen. ;-)

Ich hab eins von der 17.SSW drinnen, meine 3. Schwangerschaft.

LG Franca

Beitrag von diana-1984 16.05.11 - 10:19 Uhr

#winke
Du hast nen echt schönen Bauch :-D
Guck dir mal meinen an - den finde ich bald ganz schön groß ;-)

VG #blume
Diana mit Mini (15+3)

Beitrag von peeweemutze 16.05.11 - 10:19 Uhr

Ich weißnicht, wie groß oder klein ein Bauch "sein sollte", aber Du hast einen wunderschönen Bauchi.

Beitrag von brine87 16.05.11 - 10:21 Uhr

das ist normal

lg brine 25ssw

Beitrag von 19katharina90 16.05.11 - 10:21 Uhr

nein also wenn man nicht wüsste das du schwanger bist würde es als kleine Rolle auch durchgehen :)

brauchst dir keine Gedanken machen, die Kugel kommt dann eindeutig ab der 25.SSW durch

Beitrag von vicky1988 16.05.11 - 10:23 Uhr

Hehe

Danke euch erst mal für die Lieben Komplimente :-)

Und ich muss sagen Ihr habt alle einen super Schönen Bauch :-D

Ich habe mir echt schon gedanken gemacht das mein Bauch zu groß ist wie alle in meiner Umgebung (Familie,Freunde) sagen :-D

Aber nun dank euch finde ich es nicht mehr und bin eig auch total stolz und total #verliebt in meinen Bauch


Lg Vicky mit Krümel heute 18ssw

Beitrag von diana-1984 16.05.11 - 10:24 Uhr

Ich meine, selbst wenn...
Ob groß oder klein. Ich finde ja-Bauch raus und stolz sein :-D

VG #blume

Beitrag von nadine-88 16.05.11 - 10:28 Uhr

glaube auch das der ganz normal ist. bei meiner ersten schwangerschaft meinten auch alle da wären zwillinge drin.. (war nur eins)und jetzt habe ich auch schon einen guten bauch.. und bin in der 21+4ssw

Beitrag von anne2112.86 16.05.11 - 10:29 Uhr

Nein bist du nicht,

totaaal süßer Bauch;-),

schau mal bei mir,bin 21.SSW:-p

GLG Anne

Beitrag von pupsik_1984 16.05.11 - 10:30 Uhr

Ich finde, der ist nicht sehr groß.

Meiner ist größer, obwohl ich jetzt erst in der 13. SSW bin. Ist aber auch meine 4. Schwangerschaft.

Beitrag von nana14 16.05.11 - 10:36 Uhr

Das geht doch, alles gut ! Ich bin in der 13 SS und noch ein wenig fülliger. ;-)

Beitrag von sandrinchen85 16.05.11 - 10:36 Uhr

ich sah so in der 13ssw aus....wenn nicht noch eher ;)

aber das ist auch meine zweite ss....da scheint es eh alles schneller zu gehen.

finde deinen bauch wirklich niedlich,aber mit sicherheit nicht zu groß!
lg

sandra mit stella(17 monate)und bauchmaus 25ssw