Ich glaub mein Körper ver...... mich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 16.05.11 - 10:24 Uhr

#winke

habe gestern vermutet, dass ich endlich meinen hieß ersehnten

#eisprung hatte & heute ist die Temperatur wieder gesunken!!! #schmoll

Was war das denn wieder???

Ich glaube mein Körper findet das lustig, ich langsam nicht mehr. #aerger

Was ich wohl noch dazu sagen muss, hab mit dem Messen erst spät

begonnen, da meine Zyklen immer ungeahnte Dimensionen annehmen! :-[

#sorry aber ich musste das grad mal loswerden!!!

Ach ja hier noch mein ZB, vielleicht erkennt ihr mehr als ich!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

Was meint ihr???

Ich weiß, da hilft nur abwarten & #tasse trinken.

Ich will aber doch auch wissen, obs bei mir mal endlich voran geht! #zitter

#danke fürs Zuhören!!!

glg #sonneschein

Beitrag von nicita11 16.05.11 - 10:33 Uhr

Hey,

ich denke, dass du deinen ES am 14.05. hattest! Bei 0,1° spricht man nicht gleich vom sinken... Ich denke, wenn deine Tempi die nächsten Tage wieder rauf geht, bekommst du deine Balken!!!!

LG

Nicole

Beitrag von --sonnenschein-- 16.05.11 - 10:37 Uhr



#danke ich hab nur so ein komisches Gefühl, dass da noch nix war!

Ich befürchte, dass die Temperatur morgen weiter sinkt, statt steigt! #zitter

Ich habe eh nicht so ne ausgeprägte Hochlage! #aerger

glg #sonneschein

Beitrag von nicita11 16.05.11 - 10:49 Uhr

Hast du schon einmal einen Hormoncheck beim FA gemacht. Ich habe auch immer ziemlich unruhige ZB´s gehabt und unterstütze jetzt mit Ovaria comp./Bryophyllum comp.
Ich fühe ZB seit Januar. Ab dem 3. ZK unterstütze ich. Habe all meine Zb´s in VK. Mein aktuelles ist super schön ruhig geworden.
Wäre vielleicht mal eine Alternative für dich. Die Mittel sind homöpathisch - da kannste erst mal nichts verkehrt machen!

LG

Nici

Beitrag von --sonnenschein-- 16.05.11 - 10:57 Uhr


Super da werd ich das mal ausprobieren! ;-)

Weißt du, ob man das in Kombination mit Möpf nehmen darf???

Und fang ich das dann mit nem neuen Zyklus an, oder kann ich das

morgen dann schon nehmen??

glg #sonneschein

Beitrag von --sonnenschein-- 16.05.11 - 11:00 Uhr


Upps Frage vergessen! #klatsch

Nein Hormoncheck wurde bei mir noch nie gemacht!

FA meinte nur, es muss sich halt alles einpendeln nach der Pille (hab sie

Ende Dezember abgesetzt).

Aber es ist halt so frustrierend, wenn nix vorwärts geht! #schmoll

glg #sonneschein

Beitrag von nicita11 16.05.11 - 12:00 Uhr

Würde dann Möpf weglassen :-)!. Möpf sollte man auch mit dem FA absprechen!

Versuch es mal mit der Kombi. Mir gehts damit sehr gut.

Man nimmt 3x5 Globoli 1/2 h vor oder nach dem Essen ein (unter der Zunge zergehen lassen), das gleiche dann mit Bryo ab ES.
CA. 3 Monate kann es dauern, bis die Mittel ihre richtige Wirkung entfalten. Es kann sein, dass erst ein Verschlechterung eintritt, sich dann aber alles langesam reguliert!

Viel #klee

Beitrag von nicita11 16.05.11 - 12:02 Uhr

Vergessen!

Man beginnt mit Ovaria comp. am 1. Tag der Blutung und nimmt diese bis ES. Ab ES nimmt man bis zur Blutung Bryophyllum comp.!

LG

Nici

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 10:38 Uhr

Huhu,

denke auch, dass der ES am 14. gewesen sein könnte. Warte mal ab, was die Tempi in den nächsten Tagen macht. Die muss nicht sofort hochgehen sondern hat ein paar Tage Zeit und es kann trotzdem ein ES gewesen sein.
Ein paar Tage wirst Du Dich aber noch gedulden und messen müssen....

LG
Nano

Beitrag von --sonnenschein-- 16.05.11 - 10:44 Uhr


#danke für deine Meinung, ich hoffe du behälst Recht!

Ich wünsche dir noch nen schönen Start in die Woche!

glg #sonneschein

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 10:46 Uhr

#danke Dir auch eine schöne Woche und mach Dich nicht verrückt ;-)