heute gehts mir so schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nikki2311 16.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich bin in der 10ssw und mir gehts heute gar nicht gut ich habe die ganze nacht sehr starke bauchschmerzen gehabt das ich kaum schlafen konnte
und heute morgen wurde mir 3 mal fast schwarz vor den augen und dann musste ich gleich aufs wc brechen

kennt das jemand geht es jemanden auch so wie mir?


danke für eure hilfe

Beitrag von aslim 16.05.11 - 10:43 Uhr

das ist doch alles normal in der ss, aber wenn du dich nicht wohlfühlst ruf dein FA an, vielleicht kriegst du nach für heute ein termin. wenn du dich nicht wohlfühlst muss er dir ein termin geben.

gute besserung
aslim

Beitrag von saharaa 16.05.11 - 11:18 Uhr

Kopf hoch....

in ner schwangerschaft gibt es auch solche tage ....die kenn ich ganz gut...merk dir eins die gehen auch vorbei...trink tee und vielleicht ess salzstangen...das beruhigt deinen körper und geh den tag langsam an ....dann verfliegt auch hoffentlich schnell die übelkeit bzw. kotzerei...

ich hab mich immer beruhigt wenn ich starke schmerzen hatte das sich in meinem körper was tut.

und jetzt in meiner 2.ssw hab ich manchmal schmerzen wo ich denke hallo dafür das ich erst in der 6/7.ssw bin, seh ich noch richtig...das ich mich auch nur hin und herwälze...

das vergeht schon...natürlich muss jeder selbst schmerzen von schmerzen unterscheiden können...und wenns nicht weg geht dann zum fa. um einfach mal zu kontrollieren ob alles da sitzt und gedeiht wie es sein soll...

alles liebe...