Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 16.05.11 - 10:28 Uhr

hallo#winke
kann man anhand einer tempi-kurve sehen,ob man eine hormonstörungen hat?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954709/586786

lg und#danke

Beitrag von nicita11 16.05.11 - 10:31 Uhr

Warum Hormonstörung #kratz!? Sieht doch gut aus. Die 2. ZH ist schön in Hochlage. Dein ES war am 07.05.! Alles super #pro!

Viel Glück!