elekt. NudelmaschineHi,

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von twins 16.05.11 - 10:36 Uhr

Hi,
hab vor kurzem Werbung über elek. Nudelmaschinen gesehen, wo der fertige Teig reinkommt, passender Aufsatz draufschrauben und die Nudeln kommen dann fertig heraus. Ohne, das der Teig mehrmals durchgezogen werden mus und man mehr als zwei Hände benötigt.....

Wer hat schon eine und kann mir sagen, ob die gut sind?!

Grüße
Lisa