Sitzt alles richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.05.11 - 10:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995

Hallo Mädels, was meint Ihr, sitzt alles richtig? Hoffe so sehr, das es diesen Monat klappt!

Beitrag von miriam1811 16.05.11 - 11:00 Uhr

Wenn dein ES wirklich am ZT 19/20 war, sitzt alles gut. Viel #klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.05.11 - 11:03 Uhr

Der Clearblue Digital Monitor hat es mir angezeigt! also hoffe ich, das er sich nicht irrt!