Testhandschuhe (Fruchtwasser)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 16.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich suche im Internet diese Testhandschuhe um schauen zu können, falls Fruchtwasser abgeht, ob es auch so ist.
Wo habt ihr die her? Und wie heißen die?

Hab nur welche gefunden mit 20 Stück drinnen, gibts auch welche mit 10 Stück oder so?

Danke euch #liebdrueck

Beitrag von loki867 16.05.11 - 10:46 Uhr

Also ich hab die mit 20 Stk in der Packung.

LG Jessy + 16+1

Beitrag von miasophie85 16.05.11 - 11:00 Uhr

Hey,

ich habe die Packung mit 20 drinnen.Die gibt es in jeder Apotheke.
Und manche Krankenkassen zahlen die auch.Von meiner bekomme ich den kompletten Betrag zurück erstattat.AOK.Die gelten als Vorsorge zur Vermeidung von Frühgeburten.
Sonst sind die nämlich ganz schön teuer.

LG

Beitrag von bertabby 16.05.11 - 11:16 Uhr

Ich hab meine hier auf dem Urbia Marktplatz günstig bekommen. stell doch mal 'ne Anfrage.

#winke

Beitrag von laemmlein 16.05.11 - 11:28 Uhr

Hi!

Ich hab' dafür von meiner Hebi einen Lackmusstreifen bekommen. (schreibt man das so?)
Das sieht aus, wie gelbes Löschpapier und wird bei Kontakt mit Fruchtwasser blau.

Vielleicht findest du auch sowas?

LG Nina