Die typische Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pittiplatsch86 16.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Am Freitag hätte ich meine Mens bekommen müssen. Ich weiß es sicher, da ich den CBM benutze und der mir bisher immer meinen ES korrekt angezeigt hat.
Bisher kam die Mens pünktlich oder bisschen zu früh.
Ich habe an NMT+1 und heute an NMT+3 jeweils mit einem 25er (CB Digi/Testamed) negativ getestet.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen aufgeschmissen und ratlos... Wie gehts denn jetzt weiter? #kratz was mach ich denn jetzt?
Soll ich meine FÄ anrufen oder einfach noch warten? Nochmal in ein paar Tagen testen oder nicht?
Was würdet ihr denn in meiner Situation jetzt machen?

War bisher eben noch nicht so definitiv überfällig. Bisher war ich auch immer mit ganz viel verschiedenem PMS "scheinschwanger", diesmal hab ich keine Anzeichen für die Mens, so gut wie keine deutlichen Anzeichen für eine Schwangerschaft...

Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen oder einen Rat geben! :-)

Euch allen viel viel #klee Glück!!!!

Beitrag von 4ngie 16.05.11 - 10:57 Uhr

Hi du

Naja also was negativ testen angeht , kann ich nur sagen das bei meiner Tochter damals alle Tests negativ waren ich aber bereits in der 7 Woche schwanger war, klingt komishc is aber so :)


Ich würd sagen wenn bis ende der Woche keine Mens kommt schnei einfach mal bei deinem FA rein :)

Beitrag von pittiplatsch86 16.05.11 - 11:01 Uhr

Das habe ich inzwischen auch schon so oft gehört... deswegen vertrau ich den Tests auch nicht mehr 100%ig :-(

Danke, ich denk ich werd sie Mitte der Woche anrufen, dass ich vll Ende der Woche verbeischauen kann...

Langsam mag ichs nimmer spannend haben ;-)

Beitrag von 4ngie 16.05.11 - 11:27 Uhr

Ich drück dir auf jeden fall alle Daumen :)