Nun schon 14 Jahre und wir vermissen dich jede Minute.

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von romance 16.05.11 - 10:53 Uhr

Lieber Günther,

nun bist du schon 14 Jahre fort. Einfach so gingst du ohne richtigen Abschied. Du wirst es damals geahnt haben, das du nie wieder nach der OP aufwachen wirst. :-(

Es ist heute besonders schwer, da es nicht lange her ist. Da wir unseren Böhnchen ziehen mußten. Dein Sohn vermisst dich, er hätte dir soviel noch sagen wollen. Vieles vorauf du stolz wärst, was aus deinem Jungen geworden ist. Einfach ein toller Kerl. Der viel von dir hat.
Emma ist ein kleiner Sonneschein, die auch ihre Macken hat.#verliebt Und wir glauben fest, das du Emma uns geschickt hast. Danke dafür.

Ich hoffe ihr habt Spaß, du mit den Sternchen und Böhnchen. Und das Nicki immer noch nach dem Tennisball hinterher läuft. Tom-Dooly, der dort sitzt und wie sich eine Katze benimmt. Ja, er ist doch ein Hase.

Paß auf unsere Kinder auf, eines Tages werden wir uns alle wieder sehen. Dann hat es hier auf Erden einen Sinn gehabt hat.

Deine Schwiegertochter,
die leider nicht solange von dir was hatte.
Dein Sohn, der dich über alles liebt und dich vemisst. Besonders jetzt.
Und Emma, unser Sonnenschein. Die so eine Fröhlichkeit ins sich trägt. Hoffentlich behält sie die Unbeschwertheit.

Beitrag von frieda-lotta 16.05.11 - 19:26 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von romance 16.05.11 - 20:21 Uhr

Danke dir.

Beitrag von frieda-lotta 17.05.11 - 08:59 Uhr

Eigentlich antworte ich in diesem Forum nicht, weil ich zur Zeit in meiner Familie mit solchen Dinge keine Berührung habe.... ein Glück.

Aber Deine Worte waren so anrührend und liebevoll, das hat mich gestern den ganzen Tag beschäftigt. Gerne hatte ich Dir mehr gesagt, aber manchmal ist eine stille Umarmung ( #liebdrueck ) hilfreicher...

lieben Gruß Frieda