Ein vorsichtiges Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leya2008 16.05.11 - 10:53 Uhr

Huhu ihr Lieben! #winke

Ich darf jetzt auch wieder hier posten. #huepf

Habe am Samstag positiv getestet, und nachdem der Test eben beim FA auch pos. war, wollte ich einfach schon einmal ganz vorsichtig hallo sagen.

Heute Abend bekomme ich dann Bescheid, in der wievielten Woche ich genau bin - tippe auf ca. 6. SSW.

Das wäre dann unser zweites Kind. Unser Sohn Jan ist nun knapp 15 Monate alt.

Wir freuen uns so!!!

GLG, Leya

Beitrag von nickycuz 16.05.11 - 11:06 Uhr

ein leises hallo und viel glück!#winke