AWSM - Brunch....ihr Trödelliesen!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 71068 16.05.11 - 10:57 Uhr

Guten Morgen.

ich bin ja immer schon spät...aber ihr?

Kommt an den Zaubertisch, heute im special :

Hackfleisch, Kräuterquark und frisches, geschnippeltes Gemüse und Foccacia Brot.
Und natürlich alle anderen Sachen, die auf den gehören.#mampf

Meine besonderen Grüße gehen heute an Mamas, die krank sind oder Kranke pflegen müssen, Mädels mit großem Kummer und an Nita, das "neue" Arbeitstier. Gebe diese Laterne gerne ab#schein.

Ich hatte eigentlich ein nettes Wochenende. Kaum Termine, nette Kinder und einen verkaufsoffenen Sonntag gestern, der mir eine schöne runde Teakgartenbank beschert hat ( Banane heissen die tatsächlich).
Nur die olle Migräne heute Nacht, die hätte auch woanders klingeln können!:-(

Ich wünsche euch einen schönen Tag oder, falls ihr schweren Herzens seid, den einen oder anderen Lichtblick#herzlich.

Euer Blümchen

Beitrag von g.k. 16.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo #blumelein!

Ha, geschafft, eine Andere hat gedeckt.:-p
Aber ich greif herzhaft zu!#mampf Die Tierchen wollen gefüttert werden.#schein
Ist die Migräne denn wenigstens wieder weg?#schock
Du hattes ein schönes WE! #pro Wir auch.;-)
Sonnabend Haushalt und vor#koch und Sonntagvormittag mit dem Mini-#hasi im Tierpark.#rofl
Dieses Kind schreckt vor nichts zurück.#augen Der hätte glatt den Löwen noch gestreichel und gefüttert.
Mal schauen ob ich taugliche Fotos finde für den Club.
Aber nachher fahre ich erstmal zu Reni!!!#huepf#huepf

Allen einen tollen Tag.

#herzlich#winke#winke

Beitrag von dreamtime 16.05.11 - 11:29 Uhr

Hase #schock mach Dich in die Spur #huepf#huepf und fahre langsam.#zitter Die Berliner fahren zügig....oder waren es die Randberliner ?#kratz
Bis später #huepf#winke

Beitrag von g.k. 16.05.11 - 11:33 Uhr

#winke#winke
Steifes Bein, das Ziel ist weit.:-p Neee, pass schon auf!
Bis dann!

#winke

Beitrag von dreamtime 16.05.11 - 11:40 Uhr

#winke#winke

Beitrag von 71068 16.05.11 - 13:45 Uhr

Löwen streicheln......guuut. Der passt zu Ich hoffe, wenn ihr alle im Septemer kommt, dass die Motte nicht ganz so schlimm ist.

Aber ein Löwenbändiger, der ist genau das Richtige. Fahr vorsichtig!#herzlich

Beitrag von g.k. 17.05.11 - 08:19 Uhr

Och...meinen haut, glaube ich, nichts aus den Socken. #augen Der lässt sich schon nicht die Butter vom Brot nehmen.:-p

Beitrag von schnecke150472 16.05.11 - 11:24 Uhr

HuHu Blümelein, HuHu Mädels,

oh das klingt lecker, da komm ich auch kurz vorbei...#mampf

Hat jemand unseren Masseur gesehen?#kratzden haben wir irgendwo im ICE bei Wilma mal vergessen glaub ich....ich bräuchte ihn dringend. Ich hab so ein steifes Genick und das tut so weh, schnief.....Wer ihn sieht oder im schrank versteckt hat...hierher bitte!#danke

Ich hab 2 erkältete Kinder, mit denen ich gestern irgendwie die Konfirmation vom Großen rumgebracht hab mitsamt Exfamilie#schwitz....der Tag war unendlich kurzweilig:-) um halb 10 lagen wir im Koma, sobald Kimi, der noch Durchfall hatte#augendann endlich schlief.....

Kimi hat am Freitag bei Oma eine halbe Erdbeere in den falschen Hals bekommen und bis die ihn zu mir hochgebracht hatte (ist so schlecht zu Fuß) war hier schon mittelgroßes Drama....ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht und all meine Ersthelfergriffe und Kniffe bis ich dieses Scheiß Ding wieder aus ihm draußen hatte...Leute ich sags euch, ich jammer nicht mehr über seinen Trotzkopf...nein, nein.....das war ganz schön knapp....

Also von dem her bin ich heute trotz Aua und Streß und allem insgesamt sehr zufrieden mit dem was ich hab#herzlich

Ich wünsch euch Allen eine schöne Woche

@Freindin, wie war die Taufe von Paulamausi?
@Grit! Du gehst zu RENIIII? NEEIIDDD!!!! Grüß sie lieb von mir!

#liebdrueckMarion

Beitrag von g.k. 16.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo Schnecki!

Ganz schnell, bin nämlich schon fast weg. ;-)
Toll, wenn so ein Großergeignis überstanden ist, was.#pro
Und dann noch Stress mit den Kleinen, dann erhol dich mal heute...so ein, zwei, drei....Minütchen!;-)

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 16.05.11 - 11:38 Uhr

ich wäre für 4 Minuten!

Viel Spaß heute!!!!

#winke

Beitrag von dreamtime 16.05.11 - 11:32 Uhr

Huhu Schnecki #liebdrueck

wir haben ja schon getipselt heute #liebdrueck
Jep, wäre schön auch Dich mal wieder zu #liebdrueck
Was ist bei Dir mit September, AWSM Treffen?
Ich weis nicht ob ich kann und ob noch Platz ist.#kratz

Dicken #kuss an Euch
Reni

Beitrag von schnecke150472 16.05.11 - 11:37 Uhr

Ja #liebdrueck haben wir#kuss

Jo ich komm zum Treffen, mit wieviel Kindern weiß ich noch nicht....kann sein nur mit der Kleinen...aber kommen tu ich!
Klar ist da noch Platz! zur Not bei mir in der Bettritze;-)

#winkeund viel Spaß heute!

Beitrag von dreamtime 16.05.11 - 11:40 Uhr

Hihi ne ne die Bettritze ist für Deine Freindin #freu immer reserviert. Na ja, wenn alles nüscht hilt, müsst Ihr beide rutschen #schock#rofl#fest#glas

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 16.05.11 - 11:54 Uhr

Wir nehmen Dich dazwischen;-)

Aber ich glaub wir müßen diesmal eh jede ein eigenes Zimmer nehmen, meine Kids sind viel zu unruhig um das jemandem anzutun Nachts;-)

#liebdrueck

Beitrag von dreamtime 16.05.11 - 11:58 Uhr

Muss ja erst mal sehen, was ich nun mache im September und Nita oder die Dame,die wohl neben der Pension wohnt ;-), befragen.

#liebdrueck

Beitrag von 71068 16.05.11 - 13:49 Uhr

Die Notfallpatienten wohnen ALLE bei mich!!!!#huepf#winke

Beitrag von dreamtime 16.05.11 - 20:19 Uhr

Danke für das Asylangebot #verliebt #winke

Beitrag von allyl 16.05.11 - 17:23 Uhr

Hej Süße,

Platz ist in der kleinsten Hütte, und für Dich halbe Portion ja wohl sowieso#liebdrueck.

Wehe, Du kommst nicht#aerger.

Dir und Grit viel Spaß, lasst Berlin heile, will ja noch was davon sehen im Juni#schein.

LG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 16.05.11 - 20:21 Uhr

Berlin steht noch,waren doch ganz brav. Grit ist ja auch ne Nette #freu
Du und nicht #aerger sonst bekomme ich ja #zitter:-p

#winkeDu halbe Portion #rofl#rofl

Beitrag von 71068 16.05.11 - 13:47 Uhr

Oh weia. Das sind Schrecksekunden, die will keiner!

Aber gut gemacht, kannst stolz sein.#liebdrueck

Und durchatmen, Projekt Konfirmation ist erfolgreich überstanden#winke.

Beitrag von dreamtime 16.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo Blümeli,#liebdrueck
huhu Mädels #liebdrueck

boaaa ich habe Hunger und das wäre genau mein Geschmack. Da ich ja schon mit Griti verabredet bin, kann ich leider nicht schnell mal zum #mampf kommen.
Für Deine Migräne.....es gibt da solch Akupressurpunkte an den Händen. Hast Du das schon mal probiert?

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag. #winke
Reni

Beitrag von swety.k 16.05.11 - 11:29 Uhr

Hallo Blümchen, hallo Mädels,

für die Migräne wünsch ich Dir gute Besserung und ansonsten einen angenehmen Tag heute.

Unser Wochenende war ganz gut. Eigentlich wollte ich Samstag vormittag laufen. Da ich aber mit Bein-Weh aufgewacht bin, hat sich das frustvoll erledigt. Wir haben dann die Gelegenheit genutzt und Luzia-Zimmer-Groß-Aufräum-Aktion gemacht. Meine Süße hatte mächtig viel Chaos und wir waren den ganzen Tag damit beschäftigt. Wir haben aber auch wirklich jeden Schrank, jedes Regal und sogar den vermüllten Schreibtisch in Ordnung gebracht. Ergebnis waren zwei Säcke Müll, zwei Säcke aussortierte Klamotten und ein Sack Papier. #schwitz

Sonntag vormittag wollte ich eigentlich laufen, da ich aber wieder mit Bein-Weh aufgewacht bin, hatte sich das erneut frustvoll erledigt. Wir sind dann ins Schwimmbad gefahren. Dort war's prima. Da wir schon kurz nach neun da waren, war's recht leer. Jule war mal wieder sehr zurückhaltend, wollte dann aber unbedingt mit Papa die große Rutsche runter. Na ja, das gab Mords-Geschrei, aber hinterher hat sie trotzdem überall damit angegeben, wie prima sie gerutscht ist. #rofl

Sonntag nachmittag waren Armin und Luzia beim Frühlingskonzert in der Musikschule. Jule und ich haben uns nen Faulen gemacht. Na ja, und gestern abend stellte ich dann plötzlich erstaunt fest, daß all meine Wehwehchen weg waren. Also hab ich um halb acht noch die Laufschuhe geschnürt und bin durch den Wald getrabt. Das war GE-NI-AL! Ich mußte nur ein einziges Mal Pause machen (auf 35 Minuten Gesamtzeit), wo ich letzte Woche noch fünf oder sechs Pausen brauchte. Yeah! Ich bin der König der Welt!

Heute hab ich zwar etwas Muskelkater, aber das macht nix. Zum Yoga geh ich trotzdem. #freu

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von susi571974 16.05.11 - 12:07 Uhr

Guten Morgen an Alle hier,

wie ich lesen konnte, habt Ihr alle das WE gut überstanden.
Wir haben ein ganz ganz ruhiges WE hinter uns. Wir haben im Regen auf unserem Balkon gegrillt, Dann den ESC angeschaut, kräftig für LENA die Daumen gedrückt, mit den Kindern am Sonntag dann Monopoly gespielt und sonst nur gekuschelt#liebdrueck und Buch gelesen---war total schön und auch mal bitter nötig.
Man kann nicht immer nur wie ein Hamster im Rad nur auf vollen Touren laufen---man muß auch mal eine Pause einlegen.
Das Pause einlegen fällt meinem Mann extrem schwer denn überall gibt's noch was zu erledigen und bei einem haus fallen immer irgendwelche Arbeiten an.
Aber diese WE mußte Rasen, Hecke, Mauer etc. warten....

Und Schnecki ? Wie war die Konfi ? So mit Ex- und jetziger Familie ?

Das würde bei uns überhaupt nicht gehen---mein Ex-Mann und mein jetziger Mann mögen sich überhaupt nicht, da hätte Meli überhaupt nichts davon, wenn die sich ihr zuliebe an einen Tisch setzen würden.....
und dann noch meine jetzige Schwiegermutter ( was ja schon so ein Fall für sich ist und die ich am liebsten von hinten sehe#winke) und meine Ex-Schwiegermutter mit Ex-Schwiegervater---neee, nein danke, nicht mit mir.....#sorry
Seid ihr denn überhaupt halbwegs trockenen Fußes aus der Kirche nach Hause gekommen ?
Das Wetter war ja leider nicht so dolle....

Erholt Euch alle gut.

#winkesusi

Beitrag von schnecke150472 16.05.11 - 12:14 Uhr

HuHu Susi,

naja lieben tun sich die aktuellen Schwiegereltern, meine Eltern und die Exschwiegers auch nicht, aber es reicht um eine Konfirmation alle 3 Jahre zu überstehen, nach dem Mittagessen sind die ja ihrer Wege gegangen und mit heim, zum Kuchen essen haben wir nur unsere Familie genommen;-):-p

Es war echt sehr anstrengend#schwitz....und ich war Abends echt total kaputt....aber es war geschafft, der Gottesdienst war toll#pro und immer wenns drauf ankam war das Wetter super....wenn wir drinnen waren hat es geschüttet;-)

ich bin GOTTFROH dass das rum ist! nun hab ich meine Pflicht auch mit der Exfamilie erfüllt und nun nix mit denen am Hut!

Schön das ihr mal eine Runde Ruhe eingelegt habt, das machen wir nächstes WE auch so!

#liebdrueckmarion

Beitrag von 71068 16.05.11 - 13:53 Uhr

Aufgeräumt ung gejoggt???

Du düpierst mich. Schäme mich.
Freu mich ganz doll für dich.

  • 1
  • 2