komme grad vom zuckerbelastungstest......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamimona 16.05.11 - 10:57 Uhr

....bäh 300ml von dem zeug trinken und das auf nüchternen magen.

bin raus aus der praxis und gleich ne butterbrezel reingezogen.war die lecker.

morgen krieg ich die werte,ich hoffe mal das beste.


grüsse
ramona,29.ssw

Beitrag von sandrinchen85 16.05.11 - 11:00 Uhr

ja,das kenn ich ;)
hatte deshalb direkt was zu essen in der tasche :)
drück dir die daumen :)
lg

sandra

Beitrag von haruka80 16.05.11 - 11:02 Uhr

Ich fand das Zeug eigentlich ganz lecker... hunger hatte ich keinen, nur Kreislaufprobleme.
Na ja und den ganzen gestrigen Tag absoluten Heißhunger auf Süßes#aerger
Krieg auch morgen die Ergebnisse, denke aber das alles ok ist (vom Gefühl her)

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von babyinside06.2011 16.05.11 - 11:02 Uhr

*KOTZ* #putz #rofl

Da muss ich auch hin ... ich glaub ich geh danach zu Mc Donalds #mampf.