Heute BT...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 6laura6 16.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo alle zusammen!#winke


Komme gerade von der Kiwu. Hatte heute meinen BT nach icsi. Haben zwar noch kein ergebnis aber ich habe in der Nacht schon meine tage bekommen und seit Samstag schon SB. #heul

Die Ärztin meinte das der Progesteronwert vom letzten Montag schon ziemlich niedrig war und es daran gelegen haben könnte.#zitter
Beim nächsten versuch werde ich gleich mehr Progesteron bekommen, d.h.ich soll dann alle 2 tage zum i.m. spritzen kommen (was extra dafür aus dem Ausland bestellt wird) und Utrogest wird auch gleich ausgereizt.;-)

Gebe die Hoffnung nicht auf.
Beim nächsten mal wird es klappen. Immer positiv denken auch wenns OFT schwer fällt.

lg Mandy

Beitrag von dmap101 16.05.11 - 12:57 Uhr

Hey Mandy,

genau das ist die richtige Einstellung. Immer positiv denken und nicht aufgeben. Irgendwann werden wir auch mal Glück haben.#schrei

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für den nächsten Versuch!!!#klee


LG Anja#winke

Beitrag von 6laura6 16.05.11 - 17:51 Uhr

Danke schön.

Geweint und das totale tief hatte ich schon am Samstag als ich die SB bekommen habe.

Es bringt ja nichts wenn ich den Kopf in den Sand stecke. das leben geht weiter. Ab morgen ist dann erstmal wieder arbeiten dran.;-)

lg Mandy

Beitrag von cleopatra30 16.05.11 - 15:13 Uhr

Mensch, das tut mir leid!!! #liebdrueck

Find ich gut, daß du jetzt schon positiv in die Zukunft blicken kannst!
Als ich bei meiner letzten Kryo meine Mens bekommen habe, war ich die ersten Tage total "down"!!!

Ich wünsch dir viel Glück für deinen nächsten Versuch! #klee

GlG Cleo (Kryo TF+0 #verliebt)

Beitrag von 2tesich 16.05.11 - 17:38 Uhr

Hi Du,
versteh gut das du enttäuscht bist... war nach meinem neg. auch erst mal down... aber gut das du die Hoffnung nicht aufgibst!!
Viel Glück für den nächsten Versuch, wir alle werden es irgendwie schaffen!!!
LG