trotz SS Periode weiter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly1980 16.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo ihr lieben,
also erst einmal wünsche ich allen hier eine problemlose und schöne Kugelzeit.

Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der trotz SS bis zu 2 Monate seine Periode weiterbekommen hat?

LG Sabrina

Beitrag von julimond123 16.05.11 - 11:06 Uhr

Bei einer Freundin von mir war dass so.
Sie hat Ihre Periode 2 Mal gehabt und dann in der 11 SSW erfahren
das sie schwanger ist.

julimond123

Beitrag von nadine-88 16.05.11 - 11:12 Uhr

bei meiner ersten maus war das auch so 2monate periode gehabt und dann erfahren das ich in der 10 woche ss bin

Beitrag von zartbitter2009 16.05.11 - 13:53 Uhr

Juchu!

1x kann ich anbieten...

hab mir direkt nach meinem positiven Test (wo ich also dachte ich sei in dder 4./5.SSW einen Termin für die 6.SSW geben lassen, war dann dort und er hat mir erzählt laut Grösse vom Baby wär ich in der 10.SSW! Und so ists auch geblieben :-P

Fazit: SS trotz (ziemlich normaler) Regelblutung noch.

LG Zartbitter