Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finalcountdown 16.05.11 - 11:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573866/584231

ich habe eigentlich einen zyklus von 31-33 tagen dann hätte doch heute spätestens die tempi sinken müssen oder??
der außreißer vor ner woche kommt doch bestimmt noch vom wochenende? hätte ich da meinen es gehabt wäre die tempi doch schon lange höher oder?? mein erstes zb deshalb so viele fragen!!
danke

Beitrag von lylly3 16.05.11 - 11:04 Uhr

hmmm, dann sind wir sachon zwei... leider kenn ich mich bei deinem ZB genausowenig aus als wie bei meinem eigenen. Hoffentlich kann uns jemand anders noch mehr sagen.

lg lilli#winke