Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lylly3 16.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo Mädels,

also ich blicke da nicht durch??? Meine Tempi sagt was anderes als mein restlicher Körper??? ODer könnten diese Schwankungen doch ein ES gewesen sein? Bitte um eure Hilfe.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864924/583588

Danke lg Lilli#winke

Beitrag von finalcountdown 16.05.11 - 11:18 Uhr

hey
ja stimmt sind wir schon mal 2, sowas blödes aber auch man wartet und wartet und nichjts passier!!#aerger

lg final

Beitrag von lylly3 16.05.11 - 13:34 Uhr

nochmal hi,

du bist wie es ausschaut auch noch nicht schlauer geworden... antworten haben wir auch keine mehr bekommen#kratz

naja dann warten wir eben noch...

lg lilli#winke