Bitte um ZB von Schwangeren, für Vergleich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus88 16.05.11 - 11:06 Uhr

hi,

da meine Temp.komisch ist, ich mich aber nicht traue einen Test zu machen, bitte ich mal um vergleiche, danke schonmal....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953808/585686

LG

Beitrag von mandarine2006 16.05.11 - 11:18 Uhr

hattest du denn nun eine richtige blutung???

Beitrag von mimimaus88 16.05.11 - 11:22 Uhr

nein nur shcmierblutung, kein klares helles blut oder dergleichen...

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.05.11 - 11:21 Uhr

Also dein Blatt hat viel zu wenig Werte, um mit einer richitger SS-Kurve zu vergleichen. Mach einen Test. Deine Blutung hattest du ja schon.

Beitrag von mimimaus88 16.05.11 - 11:26 Uhr

ne richtige mens hatte ich nicht, nur schmierblutung...

lg

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 13:39 Uhr

ZB-Vergleiche werden Dir leider auch nicht viel bringen. Jede Frau "tickt" anders... Aber wenn es Dich beruhigt schau mal hier nach: www.wunschkinder.net --> Interaktives --> Tempikurven --> Beispielkurven...

Da hats sicher 1000de SS-Kurven zum vergleichen und die 1 oder ander wird Deiner sicher auch ähnlich sehen, aber das muss auch ncihts heißen...

LG
Nano

PS: Vielleicht hättest Du die Frage wenn überhaupt eher im SS-Forum stellen sollen. Da hättest vielleicht paar mehr antworten bekommen...