Höhe des hcg Wertes 4+6 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juscha82 16.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

bin seit ich meinen #stern im Oktober 10 ziehen lassen musste nun wieder in der glücklichen Position schwanger zu sein!!!

Mein Mann und ich freuen uns riesig!!

Rein rechnerisch müsste ich heute 5+2 sein! Nach dem positiven Test am 10.05. (4+3 ssw) war ich an diesem Tag beim Gyn und der Bluttest ergab einen hcg Wert von 120...

Lt. Aussage der Schwester sei dies aber i.O., sie würden am Freitag bei 4+6 nochmal Bluttest machen und dann einen Termin zum US vereinbaren, da dieser vor einem Wert von 1000 nix bringt...

mmh, der Wert von 4+6 liegt bei hcg 347...

Nun meine Frage, ist das ok so?? Ich hab tierisch Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte...

Die Schwester meldet sich heut noch und gibt mir nen Termin, aber beruhigen tuts mich irgendwie nicht!!

Wie wars bei euch so???

(Bei meinem Sohn, hat man so früh kaum was gesehen, da hat aber auch keiner son Aufstand wegen den Werten gemacht, sondern einfach nen Termin in 4 Wo und da war dann alles schon hübsch angelegt...)

Hoffe auf reichlich Angtwort #schwitz

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 11:10 Uhr

Hey,

das klingt doch super. Der Wert hat sich mehr als verdoppelt. Das ist die hauptsache.
Und mittlerweile wird der Wert über 1000 sein, sodas man zumindest schon mal eine Fruchtblase erkennen wird.

Alles Gute

Beitrag von juscha82 16.05.11 - 11:12 Uhr

mmh dank dir,

das hat mir gerade mein Lächeln wieder gegeben!

Hoffentlich geht diesmal alles gut...

Beitrag von muttidiezweite 16.05.11 - 11:18 Uhr

mein wert war bei 4+1 auf 225

Beitrag von lucky7even 16.05.11 - 11:44 Uhr

also bei mir war der wert bei 4+2 bei 36 und bei 4+5 bei 315!die höhe des wertes ist ja nicht ausschlaggebend, das richtige steigen!!