Trotz Vaginalpilz ss möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 16.05.11 - 11:06 Uhr

Ich habe ausgerechnet jetzt (um den ES) einen brennenden Pilz und der #sex ist echt schmerzhaft. Wir werden trotzdem heute nochmal ein Bienchen nachlegen. Ist unter diesem Milieu eine SS überhaupt möglich?? :-(


#danke

Beitrag von veralisa 16.05.11 - 12:12 Uhr

Möglich evtl. schon, aber vielleicht auch nicht ganz ungefährlich.
Ich würde den Pilz erst auskurieren und dann weiter probieren.

Beitrag von jgoetschi 16.05.11 - 19:45 Uhr

Ich würde es sein lassen mit dem Bienchen! Kannst im besten Fall noch deinen Freund/Mann anstecken! Und dann wird das ein Teufelskreis! Hatte das auch 3x nach einander  am besten gehst du zu deinem FÄ
Laut meinem FÄ werden die Spermien abgetötet vom vaginalpilz!
Gute besserung und liebe grüsse