Frühschwangerschaft aber kein Harndrang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilo84 16.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo Leute ich bin am morgen in der 10.ssw

Ich hatte seit meiner SS kein Harndrang außer wenn ich viel Wasser getrunken hatte

Bei wem war das genauso? Ist das normal?
Weil überall lese ich das man öfters auf Klo muss usw

LG

Dilo

Beitrag von nickycuz 16.05.11 - 11:08 Uhr

das muss nicht immer so sein! warte mal ab wenn du im 3 trimerster bist dann musst du noch oft genug zur toilette!;-)

Beitrag von juscha82 16.05.11 - 11:10 Uhr

Hallo Dilo,

also ich hatte das bis dato in allen Schwangerschaften, dass ich ständig aufs Klo laufe!!

Meine Freundin allerdings, war bereits mehrfach schwanger und hatte nie Harndrang, die war total entspannt, was das angeht.

Darum denk ich solltest du dir keine Sorgen machen, sondern dich eher freuen, wenn ansonsten alles schick ist...

LG

Juscha#winke

Beitrag von dilo84 16.05.11 - 11:14 Uhr

Dankeschön

Man macht sich wirklich über alles Sorgen

Ich hab morgen nach 3 Woche endlich wieder ein Arzttermin hoffentlich ist alles okay

Beitrag von julimond123 16.05.11 - 11:13 Uhr

Das ist immer verschieden.
Einige müssen immer auf Klo
andere gewohnt wie immer.

In den Büchern stehen auch immer Symptome wie Übelkeit oder
sonstige Symptome drin.
Nicht jede Frau hat in der Schwangerrschaft
mit Übelkeit zu kämpfen. ;-)

Mach Dir kein Kopf und freu dich das du nicht rennen musst. ;-)

julimond123

Beitrag von bienie 16.05.11 - 11:15 Uhr

Hallo Dilo,

denke nicht das es was unnormales ist, jeder Körper reagiert halt anderst auf eine SS!!

Sei froh, ich musste heute Nacht wieder 4x raus auf Toilette - besonderst toll wenn man um 5.30 Uhr aufstehen und zur arbeit muss!!

LG

Sabrina + #ei 8SSW

Beitrag von claude2010 16.05.11 - 11:16 Uhr

Freu dich!!
Ich muss im zwei Stundentakt auf´s Klo! Abends wenn ich dann endlich im Bett lieg könnt ich jede halbe Stunde#aerger

Beitrag von muttidiezweite 16.05.11 - 11:17 Uhr

bei mir ist es auch nur wenn ich viel trinke sonst nicht, allerdings musste ich heute nacht aufs klo was mich ja echt gewundert hat, mal sehen vielleicht kommt es jetzt so langsam, bin ja auch erst in ende 7ssw

lg

Beitrag von heulboje 16.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo dilo,

da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Eigentlich bin ich unschwanger jemand der stüdnlich aufs WC rennt. Jetzt bin ich in der 8 SSW muss vielleicht max 2 mal am Tag, obwohl ich genauso viel trinke wie vorher. Klar ist das angenehm, frag mich aber auch wo das ganze Wasser hingeht :-)

Beitrag von dilo84 16.05.11 - 11:51 Uhr

Wenn ich was trinke dann muss ich schon sehr oft auf die Toilette aber halt nur wenn ich viel getrunken habe
Naja gut wenigstens sind wir jetzt zu Dritt