War letzte Woche außerplanmäßig bei FÄ, diese Woche normale Vorsorge..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer2004 16.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche außerplanmäßig bei meiner FÄ, weil ich Schmerzen an der alten Kaiserschnittnarbe hatte. Ärztin meinte, ist alles ok.

Heute hätte ich den normalen Vorsorgetermin. Würdet ihr trotzdem hingehen? Sie hatte ja eigentlich letzte Woche schon nen Ultraschall gemacht und meinte, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, kann ich ruhig kommen, ansonsten ist es nicht unbedingt notwendig.

Würdet ihr trotzdem gehen? Am Anfang will man ja fast jede Woche zur Ärtzin, nur um zu gucken, ob alles i.o. ist. Ist ja eigentlich bescheuert.

Gruß
Cindy (11. SSW)

Beitrag von flummi1988 16.05.11 - 11:12 Uhr

ich würd hingehen... Schadet ja nicht.

Beitrag von feivelinchen 16.05.11 - 11:39 Uhr

An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall hingehen. So bekommst Du Deinen Bauchzwerg nochmal zu sehen, ist doch toll! Gerade in der Frühschwangerschaft passiert in wenigen Tagen so viel. Dein Würmchen ist bestimmt schon wieder ein Stück gewachsen!
Also: Auf jeden Fall hingehen!!!#huepf