Immer wieder diese Warterei.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 16.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo Hibbeltanten,#winke#winke

mich macht diese Warterei nochmal wahnsinnig!#schock#schmoll#zitter#schock#schmoll#zitter#schock#schmoll#zitter

Lange halte ich das nicht mehr aus!#klatsch#klatsch#kratz#kratz#klatsch#klatsch#kratz#kratz

Was meint ihr wann kann bzw sollte ich mit einem Frühtest(10er) testen??????#kratz#kratz#kratz#gruebel#gruebel#gruebel

NMT hätte ich am 21. oder 22.05.!!!!#kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/584033

Wünsche euch einen #sonneschönen Tag#sonne und
#kleealles Gute#klee

mfg manu#winke#winke

Beitrag von stern1913 16.05.11 - 11:12 Uhr

hallo
mir geht es genau so
hab mein nmt auch am 21.5 und weiß
auch noch nicht genau wann ich testen
soll oder darf ich bin auch schon total
hibbelig wie es aus geht

lg Eva

Beitrag von kimbach86 16.05.11 - 11:15 Uhr

Hört mir bloß auf... Ich bin kurz davor an ES+8 auf nen CB Frühtest zu pieseln...

#winke

Beitrag von lisschen 16.05.11 - 11:18 Uhr

ich hab auch am 21 oder 22 NMT , aber diesen Monat hab ich überhaupt kein gutes gefühl deswegen hällt sich das mit dem Hibbeln in grenzen xD
also muss ich so gut wie gar nicht hibbeln. Obwohl meine bienchen sehr gut sitzen xD ach seht ihr schon wieder steck ich mit in dem Hibbel sumpf :D

tief durchatmen mädels...... :)

Beitrag von fummel79 16.05.11 - 11:20 Uhr

Hallo,#winke

ich habe auch NMT am 21.05.#zitter#zitter
Bin noch nicht ganz soo hibbelig. Vielleicht kommt ja morgen das große Hibbelfieber wenn meine Tempi hoffentlich wieder steigt.
Aber jetzt ist jedenfalls zu früh zum testen.

so siehts bei mir aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950509/584465

lg