Mädchenname gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knipke 16.05.11 - 11:10 Uhr

Hallo wir bekommen unser 3. Mädchen und suchen einen Vornamen sowie einen zweitnamen.

Unsere anderen beiden heißen:

Lara Pauline

Und

Phoebe Yasmin


Was haltet ihr von :

Luna, Lola oder Neele

Diese 3 sind unsere Favoriten aber einen Zweitnamen haben wir zu keinem

Ich freue mch auf eure Vorschläge und Meinungen

Lg Knipke 24 Ssw #verliebt

Beitrag von kra-li 16.05.11 - 11:42 Uhr

dann lola

wie spricht man neele ?? (niele oder wie??)

Beitrag von knipke 16.05.11 - 12:22 Uhr

Achso

Soll wie Nele ausgesprochen werden
Über die Schreibweise sind wir uns noch nicht einig
#schein

Lg Knipke

Beitrag von zotti28 16.05.11 - 11:42 Uhr

Hallo

ich währ für Neele #pro

Liebe Grüße zotti

Beitrag von jujo79 16.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo!
Sprecht ihr Phoebe Föbe aus oder Fibi?
Luna und Lola wären mir zu ähnlich mit Lara. Neele finde ich aber vielleicht nicht ganz so passend.
Zu Luna und Lola würde ich einen Zweitnamen nehmen, der nicht auf A endet, z.B.:
Josephine
Marlene
Isabell
Helene
Philine
Charlotte
Juliane

Grüße JUJO

Beitrag von francie_und_marc 16.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo JUJO!

Ich schaue öfter mal bei Baby-Vorbereitung rein. Bin halt neugierig. Ich sehe dann immer das du dir wirklich immer große Mühe machst zu den Namen die passenden herauszusuchen.

Ich finde es wirklich Klasse das du dir soviel Mühe gibst und finde das sollte mal erwähnt werden. ;-)

#blume

LG Franca

Beitrag von jujo79 16.05.11 - 12:30 Uhr

Süß ;-)!
Ich finde diese Fragen immer so spannend und habe einfach Spaß dran, zu antworten.
Aber trotzdem nett deine Antwort!
Grüße JUJO

Beitrag von knipke 16.05.11 - 12:26 Uhr


Wir sprechen es Fibi aus

Und sind froh damals diesen Namen gewählt zu haben denn es passt einfach super
#verliebt

Lg Knipke